Frau dagegen!

Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
452
gibt es eigentlich Konstellationen, wo der Mann dagegen ist?
Männer soll ja manchmal auch nicht unbedingt so ganz einfach sein, hab ich irgendwo gelesen......
 
Registriert
29 Mai 2011
Beiträge
37
Prämienwunsch schrieb:
gibt es eigentlich Konstellationen, wo der Mann dagegen ist?
Männer soll ja manchmal auch nicht unbedingt so ganz einfach sein, hab ich irgendwo gelesen......

"Jetzt bin ich schon wieder allein daheim..." :12:

Aber es gibt einen nicht zu vernachlässigenden Unterschied: Er ist nicht dagegen, denn dann kommt: "Hoffentlich bringst den Bock mit!" :18:
 
Registriert
25 Sep 2011
Beiträge
750
Solange eine Jägerin nicht so einen Ökofritzen hat, dürfte das wohlk ein Problem sein:

onlineImage.jpeg


Edit meint oder so einen hier:

Hartmann%2BJenal.jpg
 
A

anonym

Guest
:12: wieso, der Zwote sieht doch aus wie ein typischer Rüdemann, der alten Prägung! (Ein Späßchen, nicht steinigen!!). :12: :12:
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
2.653
Wohl eher FDP Kubiki den sie in Kiel an der Hörn nach dem Stimmen sammeln vergessen haben!! :32:
 
A

anonym

Guest
Nur ist Kubicki im Unterschied nicht vorbestraft. Oder doch ? :23:
 
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
68
Der Genießer schrieb:
Ergeben wir uns wieder lässig dem trägen Sonntagnachmittag!

Grins, und war nicht das Thema irgendwas mit schönen Frauen?????????

Ich muss jetzt mal ne Lanze für tolerante nichtjagende Männer brechen. Während ich am Sonntag hinter dunstigen Nebelschwaden Blase und Co. für die Jägerscheinprüfung verinnerlichte, hat sich meine bessere Hälfte (die mit Schnipel) völlig selbstlos mit dem Traktor bemüht, Stangen für den Hochsitzbau durchs Revier zu fahren. Wäre eigentlich mein JOB gewesen - aber er hat ausgeholfen, weil ich ja lernen musste... DANKE und Gruß an alle aufopferungsfähigen Männer (auch die mit den reitenden Frauen :21: )
 
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
68
Der Genießer schrieb:
Kommen wir zu einem wichtigen Thema: Silke!

Was gibt es Neues? Hattest Du nicht gestern irgendeine Prüfung.

Der Kopf raucht - und je länger ich lerne, umso mehr weiß ich, was ich nicht weiß :17: .
Heute abend geht es mit unserem Land-/ Waldbau-Referenten noch einmal in den Wald für den letzten Schliff.
Und die Prüfung - bammel - ist am Samstag.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.687
Vorrausgesetzt die schriftliche lief gut, bleib entspannt.
Die Prüfer kennen die Wackelkandidaten und fühlen denen bei der mündlichen richtig auf den Zahn.
Bei den anderen läuft es doch eher "entspannt". Außer bei der Waffenhandhabung. :26:
 
A

anonym

Guest
cast schrieb:
1. Die Prüfer kennen die Wackelkandidaten
2. fühlen ...bei der mündlichen richtig auf den Zahn.

1. Dem ist nicht so, wo ich herkomme. Gibt wenigstens mir die notwendige Unabhängigkeit.
2. Macht man ohnehin, wenns klemmt.

Silke Dehe schrieb:
DANKE und Gruß an alle aufopferungsfähigen Männer (auch die mit den reitenden Frauen :21: )

Damenreiten kostet Geld, Damen reiten auch. :12:

Das wird schon, Du packst das, Silke, da hab ich überhaupt keine Zweifel. Mach Dir keinen Kopp. Vor jedem Examen hab ich auch immer gedacht, ich wüßte nix mehr, aber wehe, ich hatte dann den Griffel in der Hand oder den Mund auf :) ;-)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
518
Oben