Quatsch! War'n Scherz.@cast hat bei Frankonia in Köln gearbeitet?
Quatsch! War'n Scherz.@cast hat bei Frankonia in Köln gearbeitet?
Im Einzelhandel wird traditionell schlecht bezahlt. Bei Frankonia sicher nicht anders.Die verdienen so beschxxxx, da bekommste niemanden mal eben.
Verkäufer bei F. ist zu viel zum sterben und zu wenig zum Leben.
Ich habe mich schon sehr gewundert.Quatsch! War'n Scherz.
Genau das ist die Seuche. Der Gipfel war vor ewigen Zeiten im alten Geschäft in Darmstadt, also das vor dem mit Parkhaus drunter.Im Einzelhandel wird traditionell schlecht bezahlt. Bei Frankonia sicher nicht anders.
Tipp: Die Verkäufer kriegen Provision. Kleines Schild mit angedachtem Einkaufvolumen
zeigen oder die Summe rufen.
Höheres Gehalt = höhere Kosten für den Kunden, deswegen sind die Erhöhungen für die Mindestlöhne auch so unsinnigWie wäre es mal mit mehr Gehalt?
Ganz einfach, Frankonia ist vor 19 Jahren einen guten Kunden los geworden. somit wird aus 0,nix 100%Und was hat die anekdotische Erfahrung von vor 19.... 20 Jahren mit der aktuellen Filiale zu tun? Genau, Nullkommanix.
Da komme ich auch her. Und ein Blick in die Kundenakte hätte den Frankoniakaufleuten damal offenbaren können, da ich meine Frankoniakarte ja inder Hand hatte, das ich meine erste SR30 nebst Glaß 1998 in Stuttgart für über 8.500 DM gekauft habe. Und Klamotten, Munition und eine P226, und eine SKB 805 waren auch noch dabei. Ich habe ganz sicher wert auf Qualität gelegt.heute in Mode ist 'Geiz ist Geil' - willst noch eine Firma auf der Insolventliste ?
Sorry - ich komm aus einem andrem Century - wir haben noch Wert auf Qualität gelegt. Ein guter Freund sagte mal - 'man nuss sich auch seine Freunde leisten können '
Stimmt, aber ich kann leider nicht blasen.Meine Güte was seid ihr? Männer oder Memmen?
Habt ihr keine Stimme um auf euch aufmerksam zu machen?
Sonst nehmt nächstes mal euer Jagdhorn mit. Dann werdet ihr bestimmt nicht ignoriert
Ja da gebe ich Dir allerdings Recht, der Beckmann ist wirklich gut. Aber ich denke der dürfte in meinem Altersbereich sein und demnächst auch in den Ruhestand wechseln....der büchsenmacher ist eh der hammer...hier mal öffentlich grosses Lob...Kleinigkeiten macht er sofort wenn man freundlich fragt und kurz wartet wenn er was gerade macht . Und manche Sachen sogar:einfach so inklusive ..mal was kleben ..eine schraube tauschen der montage..das gehört für mich zum Service und dann zahl ich eben par Euro mehr als vielleicht woanders...dafür geh ich ja auch schaffen ....so...ich mag frankonia ...oute mich hier