Also ich bin ja schon ein geduldiger Kunde. Aber ich war jetzt in zwei verschiedenen Läden.... bin letztendlich ohne was gekauft zu haben wieder raus.
Wenn man sich als Kunde irgendwie als Störfaktor fühlt, läuft irgendwas schief. Es interessiert scheinbar keinen, ob da jemand steht oder nicht. Dann gehe ich dann auch einfach wieder.
na, witzig finde ich das nicht. Ok, die Urlaubsmasche ala Ägypten/Tunesien... Leuten auf den Nerv zu gehen und ständig am Rockzipfel zu hängen kann ich genauso wenig ab. Aber wenn man offensichtlich Interesse an der Ware hat und sich von den vorbeilaufenden Verkäufer, keiner aber auch nur ein bisschen für einen Interessiert, finde ich das schon echt dramatisch.
Die beiden letzten Besuche in unterschiedlichen Filialen haben aber das selbe Bild gezeigt, schein bar Null Interesse etwas zu verkaufen und ich hätte locker mal so eben 500 Euro ausgegeben.
Ja Herrgott sakra was wuizt denn?
Kommt Keiner paßt es nicht, kommt einer und hängt dir am Arsch paßt es nicht.
Keine Ahnung wie du dich anstellst, bis dato hat immer jemand bei Frankonia gefragt ob er helfen konnte.
Vielleicht liegt es an dir, deinem Auftreten, Aussehen, Körperhygiene,...... was wissen wir denn?
Und wenn dir es nicht paßt, dass du nicht bedient wurdest, dann beschwere dich vor Ort beim Geschäftsführer/Geschäftsführerin,Geschäftsführdiverses oder bei Frankonia in der Zentrale.
Neulich im Baumarkt hat es auch etwas gedauert, bis ich jemand gefunden habe der mir weiterhelfen konnte.
Aber deswegen jammere ich nicht im Internet rum.
Sorry, mußte mal sein.