- Registriert
- 26 Jul 2015
- Beiträge
- 3.646
Ich nehme an, es ist witzig gemeint und soll eine gewisse Abwertung ausdrücken.Wie war das nochmal mit sinnvollen Überschriften.
Oder Angst den Namen FRANKONIA
auszusprechen
Ich nehme an, es ist witzig gemeint und soll eine gewisse Abwertung ausdrücken.Wie war das nochmal mit sinnvollen Überschriften.
Oder Angst den Namen FRANKONIA
auszusprechen
Dann beschwere dich nicht hier im Forum, denn damit änderst du bei Frankonia nichts. Wende dich an Frankonia und mache deinem Ärger Luft.na, witzig finde ich das nicht. Ok, die Urlaubsmasche ala Ägypten/Tunesien... Leuten auf den Nerv zu gehen und ständig am Rockzipfel zu hängen kann ich genauso wenig ab. Aber wenn man offensichtlich Interesse an der Ware hat und sich von den vorbeilaufenden Verkäufer, keiner aber auch nur ein bisschen für einen Interessiert, finde ich das schon echt dramatisch.
Die beiden letzten Besuche in unterschiedlichen Filialen haben aber das selbe Bild gezeigt, schein bar Null Interesse etwas zu verkaufen und ich hätte locker mal so eben 500 Euro ausgegeben.
Warum beschwerst du dich nicht bei der Filialleitung? Oder in Würzburg in der Zentrale?na, witzig finde ich das nicht. Ok, die Urlaubsmasche ala Ägypten/Tunesien... Leuten auf den Nerv zu gehen und ständig am Rockzipfel zu hängen kann ich genauso wenig ab. Aber wenn man offensichtlich Interesse an der Ware hat und sich von den vorbeilaufenden Verkäufer, keiner aber auch nur ein bisschen für einen Interessiert, finde ich das schon echt dramatisch.
Die beiden letzten Besuche in unterschiedlichen Filialen haben aber das selbe Bild gezeigt, schein bar Null Interesse etwas zu verkaufen und ich hätte locker mal so eben 500 Euro ausgegeben.
Die Beschwerde-Email wird keinen interessieren und Du bekommst ein paar Floskeln als Antwort. Getreu dem Motto „immerhin haben wir reagiert“. Die Lebenszeit kann man mit sinnvollerem ausgestalten. Fehlende Beratungsmöglichkeiten sind allerdings fast so ärgerlich wie Verkäufer, die einem nur die Produktbeschreibung vorlesen können.Würde mir so etwas passieren, ginge ich auch, machte meiner Verärgerung jedoch mittels einer angemessenen Beschwerde-Mail an geeigneter Stelle Luft.
Gut, dann mal mit A in der Hose:Frankonia! Die Firma heißt F-R-A-N-K-O-N-I-A!
Über eine Firma anonym im Netz schimpfen wollen, aber nichtmal genug Arsch und Eier in der in Bangladesh von Kindern genähten Hose haben, um sich einen Firmennamen nennen zu trauen. Das sind schon die wichtigen Premium-Threads.
Und was hat die anekdotische Erfahrung von vor 19.... 20 Jahren mit der aktuellen Filiale zu tun? Genau, Nullkommanix.Gut, dann mal mit A in der Hose:
Ich war mit meiner Frau in Berlin als Rucksackturist unterwegs. Morgens um ca. 9.00 uhr, am alten Rucksack hatte sich ein Träger derart gelöst so das er nicht mehr brauchbar war.
Ich "Du um die Ecke ist Frankonia, da holen wir uns einen neuen." "Ok"
In den Frankonia rein und in der oberen Etage einen kleine Rucksack gesucht der und gefiel.
Ein Preis war natürlich nicht dran. Zwei Herren hinter den Tresen habe ich dann nach dem Preis gefragt. und die Frankoniakarte schon in der Hand. Antwort: "Clochard bedienen wir hier nicht." "Wie bitte?" "Clochard werden hier nicht bedient" Ich "Danke meine Herren".
Den Rucksack hat ein Berliner Sportgeschäft verkauft.
Ich habe dann meine Frankoniakarte an der Kasse zurückgegeben.
Sie wurde mir danach zweimal wieder zugeschickt, jedoch wurde auf meine Beschwerde nicht eingegangen. Und glaub mir ich war sicher kein schlechter Kunde.
Die Karte liegt immer noch in der Schublade und wurde in den letzten 19 Jaher nie mehr benutzt. Ich weis leider nicht wieviele rote Striche von der hochnäsigkeit der Frankoniaverkäufer da heute an der decke sind. Wenige werden es nicht sein.
Wenn man so die Geschichten verfolgt ist das unter Otto auch nicht besser geworden.
Für mich ist Frankonanoni erledigt.
Naja, ich bin auf den Weg vorbei vor 4 Wochen mal reingesprungen, habe einen Schwung Trophäenbrettchen eingepackt, musste ich mir selbst suchen, weil die drei Verkäufer offensichtlich besseres zu tun hatten.Der neue Laden in Weiterstadt ist meiner Meinung nach gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und Hilfsbereit, aber natürlich zu Stoßzeiten manchmal unterbesetzt. Wenn man eine ausführliche Beratung braucht kann man online einen Termin ausmachen. Ich bestelle meistens online und hole dann in der Filiale ab. (munition etc.)