- Registriert
- 2 Feb 2011
- Beiträge
- 358
Petra schrieb:Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:Wenn die Hunde aus dem Wasser kommen und durch die gesteigerte Erregung setzen die mal eben außerplanmäßig ab.
Kann ich auch nicht, warum soll dann der Hund nicht lernen, das es Momente gibt, in denen er sich gefälligst einen Knoten in den Schniedel zu machen hat....?
[quote="Hundversteher Ewald Kurtz":1jvoyr4j]Die Prüfung am Wasser dauert keine 1/2 Stunde, und ein mit Zwangsapport gefügig gemachter Hund hat "keine Unterbrechnungen im Sinn zu haben", ODER ????
Auch Hunde die nicht durch "Zwangsapport gefügig gemacht wurden" haben nix anderes im Kopf zu haben. Fang voll, heim....fertig.
Petra[/quote:1jvoyr4j]
@ Petra,
Du rennst gerade bei mir offenstehnde Scheunentore ein.
Hallo,
freue mich auf den Tag, wo eine Jägerinn sich traut sich hinter den Baum zu setzten, (wenn es nötig ist) vor dem ein Jäger sich gerade die Blase erleichtert.
Ich liebe die Geschlechtsunterschiede, nur finde ich das bei der Jagd diese nicht Priorität haben dürfen, und auch beim herausziehen einer Sau aus der Dickung ist es mir wichtig das da Jemand kräftig mitzieht.
LG+WmH