Fragen an den Hundeversteher

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3063
  • Erstellt am
Petra schrieb:
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:
Wenn die Hunde aus dem Wasser kommen und durch die gesteigerte Erregung setzen die mal eben außerplanmäßig ab.

Kann ich auch nicht, warum soll dann der Hund nicht lernen, das es Momente gibt, in denen er sich gefälligst einen Knoten in den Schniedel zu machen hat....?

[quote="Hundversteher Ewald Kurtz":1jvoyr4j]Die Prüfung am Wasser dauert keine 1/2 Stunde, und ein mit Zwangsapport gefügig gemachter Hund hat "keine Unterbrechnungen im Sinn zu haben", ODER ????

Auch Hunde die nicht durch "Zwangsapport gefügig gemacht wurden" haben nix anderes im Kopf zu haben. Fang voll, heim....fertig.

Petra[/quote:1jvoyr4j]

@ Petra,

Du rennst gerade bei mir offenstehnde Scheunentore ein.

Hallo,
freue mich auf den Tag, wo eine Jägerinn sich traut sich hinter den Baum zu setzten, (wenn es nötig ist) vor dem ein Jäger sich gerade die Blase erleichtert.

Ich liebe die Geschlechtsunterschiede, nur finde ich das bei der Jagd diese nicht Priorität haben dürfen, und auch beim herausziehen einer Sau aus der Dickung ist es mir wichtig das da Jemand kräftig mitzieht.

LG+WmH

Bei dem, was Du so von Dir gibst, kann ich mir nicht vorstellen, daß Du schon viele Sauen aus einer Dickung gezogen hast! :D

Aber wie gesagt, rausgezogen wohl noch nicht sehr viel - Deine Beiträge glänzen ja vor Kenntnis und jagdl. Erfahrung! :wink:

Die Müllabfuhr müsste hier schon mehrere Schichten fahren, um das in den Griff zu kriegen. :wink:

Ansonsten warte ich noch brav auf Deine Entschuldigung. Aber ich muss wohl ewig warten,

Weiß jetzt nicht wofür?

ENTSCHULDIGUNG, wenn es hilft!

LG+WmH

Vergesslich ist er auch noch!

Aber ich helfe ja gern auf die Sprünge!

Wako schrieb:
[quote="Hundversteher Ewald Kurtz":230aze1t]
Fraya schrieb:
Ach und warum werden Terrier dann auch geschlagen?Geh doch in ein anders Forum und schreib da von Dingen, von denen du keine Ahnung hast?

Hast Du mal ein ganz konkretes Beispiel warum und wann man auf ein höchst intelligentes Wesen, wie ein Jagdhund, draufkloppen muss?

???

LG + WmH

:lol: :lol: :lol: :lol:

Jap, und genau deshalb nimmt Dich hier niemand ernst.
Ich fass es nicht :lol: :lol: :roll: :roll
:

Nun dann erkläre es doch an einem konkreten Beispiel, warum und an welchem Punkt ich irre?

Wenn Du mich sachlich überzeugen kannst werde ich öffentlich meinen Irrtum bekannt machen.

VERSPROCHEN!?!?

LG + WmH

LG+WmH[/quote:230aze1t]

michik007 schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
Hirschkäfer schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
Edit

Bitte Forumsregeln beachten

Admin

Im DD-Thread sind auch noch Fleiß-Bildchen!
Edit: :mrgreen: vergessen!

Zweierlei Maß???? ich verstehe die Moderation schon länger nicht mehr!

Vor allem weil unser HVE das sogar Originell fand.
Merkwürdige Moderation!

Manche, so kreative Hirn-Fürze, sollte man der Nachwelt durchaus erhalten, damit sich "ein solcher Geistkopf" an seine Ergüsse erinnern kann, oder wird .

Kann mich nicht erinnern das ich hier Jemandem gehöre?

LG+WmH

FSK 300 schrieb:
Aber wie gesagt, rausgezogen wohl noch nicht sehr viel - Deine Beiträge glänzen ja vor Kenntnis und jagdl. Erfahrung! :wink:

Vielleicht stimmt es ja, dass man immer davon spricht wovon man keine Ahnung hat?

Hoffe meine Antwort entkrampft die Tippfinger?

LG+WmH

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Manche, so kreative Hirn-Fürze, sollte man der Nachwelt durchaus erhalten, damit sich "ein solcher Geistkopf" an seine Ergüsse erinnern kann, oder wird .

Achso, deswegen spamst du hier die Threads voll...

Wir müssen ihn hier in seinem persönlichem Spam-Thread einfach mehr beschäftigen, dann streift er nicht in andere Themengebiete ab. :lol:

Habe sogar schon eine Kaliberempfehlungen von "uns Ewald" gesehen :oops: Mit 17 Beiträgen/Tag dürfte er auch unangefochtener Spitzenreiter sein....aber das wird sich sicher auch legen.

@hama: Wenn Du Samstag zur "Jadgmesse Franken" fährst, sag mal Bescheid. Ich wollte auch mal vorbeigucken.

Buck Caddis schrieb:
Wir müssen ihn hier in seinem persönlichem Spam-Thread einfach mehr beschäftigen, dann streift er nicht in andere Themengebiete ab. :lol:

Habe sogar schon eine Kaliberempfehlungen von "uns Ewald" gesehen :oops: Mit 17 Beiträgen/Tag dürfte er auch unangefochtener Spitzenreiter sein....aber das wird sich sicher auch legen.

@hama: Wenn Du Samstag zur "Jadgmesse Franken" fährst, sag mal Bescheid. Ich wollte auch mal vorbeigucken.

Wenn Du die Statistik bemühst könntest Du umfangreicher und über wichtig Anderes informieren?

Link-Kontakte so ca. 10.000 ???

LG+WmH

Oben