Grand Canon schrieb:Zu dumm, um ein Fragezeichen zu erkennen?
Wie bezeichnest Du dann das Einfügen von "bewußt Sinnverdrehendem",
in einen fremden Beitrag?
VORSÄTZLICHE SINN-Manipulation?
???
LG+WmH
Grand Canon schrieb:Zu dumm, um ein Fragezeichen zu erkennen?
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:>michik007< der schon die Jagdhunde-Richter-Laufbahn begonnen hat ?????
LG+WmH
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:[quote="Grand Canon":1x1nybx0]Zu dumm, um ein Fragezeichen zu erkennen?
Grand Canon schrieb:[quote="Hundversteher Ewald Kurtz":11liq5mq][quote="Grand Canon":11liq5mq]Zu dumm, um ein Fragezeichen zu erkennen?
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:Mehr als schlimm finde ich es doch,
dass die Problemlösung den Hund zu erschießen,
von einem "zukünftigen Verbandsrichter kommt", und man könnte sich fragen ob solche Charaktere für diese Aufgabe noch wirklich geeignet ist.
LG+WmH
Moosjäger schrieb:[quote="Hundversteher Ewald Kurtz":snbdd7xu]
Mehr als schlimm finde ich es doch,
von einem "zukünftigen Verbandsrichter kommt", und man könnte sich fragen ob solche Charaktere für diese Aufgabe noch wirklich geeignet ist.
LG+WmH
Buschläufer schrieb:[quote="Moosjäger":205awznf][quote="Hundversteher Ewald Kurtz":205awznf]
LG+WmH
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:[quote="Buschläufer":3e6lfs76][quote="Moosjäger":3e6lfs76][quote="Hundversteher Ewald Kurtz":3e6lfs76]
LG+WmH
oryx schrieb:Meine Güte,
"unser" HVT ist ja "beständiger" als Quecke.....
Und mir geht diese willkürliche Zensur der Admins so etwas von auf "den Puffer" - ich will Sven Helmes wiederhaben!
christabo schrieb:Was ist der Mann krank.
Davon abgesehen aber nett für ne öffentliche Belustigung.
Wüsste mal gern die Farben der Auren.
PS:
@Michik: Hab die 12/70 auch richtig verstanden.
Was ich nicht verstehe, wieso hilft er dem armen Steinefresser nicht SOFORT wie auf seiner HP selbstherrlich verkündet?
Stimmts Konto nicht? Vor wenigen Wochen beteuerte er noch, er nähme da kein Geld für.Dabei verkündete er schon vor Jahren, er hätte bereits "Hunderten" Hilfesuchenden geholfen. DIE würd ich ja wirklich mal gern fragen, nur tauchen sie wohl nirgends auf.
So singen wir das fröhliche Lied "Das Lügen ist des Ewalds Lust, das Lügen ist des Kurtzens Lust, das Lüüüü-hüüüü-gen..."
christabo schrieb:Was ist der Mann krank.
Davon abgesehen aber nett für ne öffentliche Belustigung.
Wüsste mal gern die Farben der Auren.
christabo schrieb:.
Meine Augenfarbe ist blau,
und die blicken ganz mild und lächelnd auch auf Giftsprühende.
Menschen wie Du haben immer eine 2. Chance verdient.
LG+WmH