Fragen an den Hundeversteher

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3063
  • Erstellt am
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:
>michik007< der schon die Jagdhunde-Richter-Laufbahn begonnen hat ?????

LG+WmH

Nennt sich Verbandsrichteranwärter...
Aber wer in Kiesgruben schon mit einem Rüden der Steine sammelt mit seiner Supermethode überfordert ist... und des Lesens nicht mächtig... :roll:

A

anonym

Guest
[quote="Grand Canon":1x1nybx0]Zu dumm, um ein Fragezeichen zu erkennen?

Wie bezeichnest Du dann das Einfügen von "bewußt Sinnverdrehendem",

in einen fremden Beitrag?

VORSÄTZLICHE SINN-Manipulation?

???

LG+WmH[/quote:1x1nybx0]

Es geht nicht darum, wie ich etwas bezeichne, es geht darum, daß du offensichtlich entweder zu dumm bist, ein Fragezeichen hinter einem Beitrag sinngemäß zu erfassen oder aber daß du nach bester göbb......Manier demagogisch vorgehst, indem du die diskreditierst, die nicht deiner Meinung sind, anstatt mit Argumenten aufzuwarten.

Insgesamt bist du hier auf der falschen Baustelle!
Du kannst hier weder Kunden gewinnen - wer ist schon so blöd und fährt nach Duisburg zum Jagdhunde arbeiten-, noch kannst du hier deine lichtvollen Trainingsmethoden - über die du dich so hartnäckig ausschweigst, vermarkten. Das einzige, was du hier schaffst, ist dich noch lächerlicher zu machen.

Bis jetzt habe ich nicht einen einzigen sachlich wertvollen, irgendeine Problemstellung behandelnden Beitrag von dir gelesen.
Du bist der personifizierte Troll und ich vermag nicht zu erfassen, warum sich irgend jemand auf dein Niveau herablassen sollte.

348 Posts ist doch eine tolle Beschäftigungstherapie,schade nur das Hunde nicht lesen können,die würden bestimmt den Kopf schütteln. :lol: :lol: :lol:

Grand Canon schrieb:
[quote="Hundversteher Ewald Kurtz":11liq5mq][quote="Grand Canon":11liq5mq]Zu dumm, um ein Fragezeichen zu erkennen?

Wie bezeichnest Du dann das Einfügen von "bewußt Sinnverdrehendem",

in einen fremden Beitrag?

VORSÄTZLICHE SINN-Manipulation?

???

LG+WmH[/quote:11liq5mq]

Es geht nicht darum, wie ich etwas bezeichne, es geht darum, daß du offensichtlich entweder zu dumm bist, ein Fragezeichen hinter einem Beitrag sinngemäß zu erfassen oder aber daß du nach bester göbb......Manier demagogisch vorgehst, indem du die diskreditierst, die nicht deiner Meinung sind, anstatt mit Argumenten aufzuwarten.

Insgesamt bist du hier auf der falschen Baustelle!
Du kannst hier weder Kunden gewinnen - wer ist schon so blöd und fährt nach Duisburg zum Jagdhunde arbeiten-, noch kannst du hier deine lichtvollen Trainingsmethoden - über die du dich so hartnäckig ausschweigst, vermarkten. Das einzige, was du hier schaffst, ist dich noch lächerlicher zu machen.
Bis jetzt habe ich nicht einen einzigen sachlich wertvollen, irgendeine Problemstellung behandelnden Beitrag von dir gelesen.
Du bist der personifizierte Troll und ich vermag nicht zu erfassen, warum sich irgend jemand auf dein Niveau herablassen sollte.[/quote:11liq5mq]

"Nach meiner Erfahrung gehst Du gerade laut pfeifend durch einen dunklen Wald."

Vielleicht machst Du Dir die Mühe und liest meinen Vorstellungsbeitrag nochmal.

DORT steht das ich mich gerne AUSTAUSCHEN möchte mit HF, und von einer Verbreitung einer heilsbringenden Lehre steht da absolut NIX !

Ein Forum ist die Plattform für einen vielfältigen Meinungsaustausch, allerdings legt man in der Regal darauf wert, andere Meinungen lesen und mögliche Alternativen für sich erkennen zu können.

Wenn man einen User "mit solch reichlichen Prädikaten belegt" wie Du es hier tust, ist das eine Überlegung wert, in Richtung warum so eine Übersprunghandlung von Dir kommt?

Du deckst offenbar gerade die hier passierte Manipulations-Handlung?
Würde Dichdann nicht weiter stören, wenn ich in Deine Beiträge Sinnverdrehendes einfüge/so darstelle das der Leser ein völlig anderes Handeln irrtümlich vorfindet???

Mehr als schlimm finde ich es doch,
dass die Problemlösung den Hund zu erschießen,
von einem "zukünftigen Verbandsrichter kommt", und man könnte sich fragen ob solche Charaktere für diese Aufgabe noch wirklich geeignet ist.

Sachliche Argumente zur Frage und zum Thema sind bei mir immer willkommen, und ich erwarte keine Zustimmung zu meinen geschilderten Erfahrungen und daraus resultierenden Meinung.

Ich begrüße es wenn jemand eine andere Sach-Meinung hat, weil ich dann nachdenke was ich vielleicht bisher übersehen habe.

Keinen Wert lege ich auf persönliche Anwürfe, die mich durch den bei mir ausgeprägten LOTUS-Effekt nicht treffen können.

Wenn einer mir erklärt mit konkreten Argumenten an welcher Stelle ich gerade was übersehen habe, hat er in mir einen sehr, sehr, sehr aufmerksamen Zuhörer.

Wie gesagt, ich bin hier um mich auszutauschen, und das funktioniert nur wenn man seinen Gegenüber verstehenwollend anhört, und Argumente tauscht, und sich nicht darauf beschränkt Polemik zu posten.

Du siehst, ich bin ganz entspannt und völlig unaufgeregt, und freue mich auch zukünftig mich mit Dir auszutauschen, ABER eben SOOO nicht.

LG+WmH

von einem "zukünftigen Verbandsrichter kommt", und man könnte sich fragen ob solche Charaktere für diese Aufgabe noch wirklich geeignet ist.

LG+WmH

Ich fand deine Beiträge bis jetzt ja äusserst belustigend :lol:

Jetzt lehnst Du dich aber zu all zu weit aus dem Fenster mit deiner kranken Phantasie :shock:

Moosjäger

Moosjäger schrieb:
[quote="Hundversteher Ewald Kurtz":snbdd7xu]

LG+WmH

Jetzt lehnst Du dich aber zu all zu weit aus dem Fenster mit deiner kranken Phantasie :shock:

Moosjäger[/quote:snbdd7xu]

keine Ahnung was den Ewald da reitet, aber er sollte evtl. noch mal eine Seite zurückblättern und RICHTIG Lesen.
Jeder hat den Einwurf 12/70? als provokante, scherzhafte Frage auf die offenen Pünktchen am Satzende in der Kiesgrube verstanden.

Keiner hat empfohlen den Hund zu erschießen, das "lieber Ewald" hast du dort hineingedichtet. :roll:

Buschläufer schrieb:
[quote="Moosjäger":205awznf][quote="Hundversteher Ewald Kurtz":205awznf]

LG+WmH

Moosjäger[/quote:205awznf]

keine Ahnung was den Ewald da reitet, aber er sollte evtl. noch mal eine Seite zurückblättern und RICHTIG Lesen.
Jeder hat den Einwurf 12/70? als provokante, scherzhafte Frage auf die offenen Pünktchen am Satzende in der Kiesgrube verstanden.

Keiner hat empfohlen den Hund zu erschießen, das "lieber Ewald" hast du dort hineingedichtet. :roll:[/quote:205awznf]

Es ist also nur ein provokanter Scherz wenn ein Verbandsrichter-Anwärter gleichmal das Kaliber 12/70 anführt, welches man zur Problemlösung , um es treffender zu formulieren, für eine PROBLEM-BESEITIGUNG aufzeigt.
Geschrieben habe ich in meinem Beitrag "das EINGEFÜGTE" nicht, und wie ist es denn da dann hineingekommen nach der Zitierung meines Beitrages, von diesem Herrn?

Kann nur der Zitierer beantworten?
Der Heilige Geist wird es jetzt mal nicht gewesen sein!

Wenn Du solches TUN als "kranke Phantasie" bezeichnen würdes, würde ich Dir nicht widersprechen wollen.

LG+WmH

[quote="Buschläufer":3e6lfs76][quote="Moosjäger":3e6lfs76][quote="Hundversteher Ewald Kurtz":3e6lfs76]

LG+WmH

Moosjäger[/quote:3e6lfs76]

Keiner hat empfohlen den Hund zu erschießen, das "lieber Ewald" hast du dort hineingedichtet. :roll:[/quote:3e6lfs76]

Es ist also nur ein provokanter Scherz wenn ein Verbandsrichter-Anwärter gleichmal das Kaliber 12/70 anführt, welches man zur Problemlösung , um es treffender zu formulieren, für eine PROBLEM-BESEITIGUNG aufzeigt.
Geschrieben habe ich in meinem Beitrag "das EINGEFÜGTE" nicht, und wie ist es denn da dann hineingekommen nach der Zitierung meines Beitrages, von diesem Herrn?

Kann nur der Zitierer beantworten?
Der Heilige Geist wird es jetzt mal nicht gewesen sein!

Wenn Du solches TUN als "kranke Phantasie" bezeichnen würdes, würde ich Dir nicht widersprechen wollen.

LG+WmH[/quote:3e6lfs76]

Entweder kannst
oder
du willst es nicht verstehen
im ersten Fall, kann und werde ich nicht weiter versuchen es dir zu erklären (mir zu mühselig)
und im zweiten Fall hätte es keinen Sinn, es dir zu erklären.

Sorry, aber so wird das auch nichts, mit dem von dir gepriesenen Austausch hier im Forum. :roll:

Was ist der Mann krank.
Davon abgesehen aber nett für ne öffentliche Belustigung.
Wüsste mal gern die Farben der Auren.

PS:
@Michik: Hab die 12/70 auch richtig verstanden.

Was ich nicht verstehe, wieso hilft er dem armen Steinefresser nicht SOFORT wie auf seiner HP selbstherrlich verkündet?
Stimmts Konto nicht? Vor wenigen Wochen beteuerte er noch, er nähme da kein Geld für.
Dabei verkündete er schon vor Jahren, er hätte bereits "Hunderten" Hilfesuchenden geholfen. DIE würd ich ja wirklich mal gern fragen, nur tauchen sie wohl nirgends auf.
So singen wir das fröhliche Lied "Das Lügen ist des Ewalds Lust, das Lügen ist des Kurtzens Lust, das Lüüüü-hüüüü-gen..."

Tja,

ich wundere mich nur noch.
Da kommt ein Hundeversteher und es gibt einen Weimi mit Problem....
Anstatt dem jetzigen Halter zu helfen bietet Er den Hund wie Sauerbier an....
Scheint mit der Supermethode also nicht zu klappen?
Die Kunst selektiv zu lesen ist dafür um so ausgeprägter.
Mein bester Ewald, gestandenen Rüdefrauen/-Männern machst du hier nichts vor.
Deine Kentnisse sind mehr als lückenhaft, um es zu sagen grausam Naiv!
Ach und beim JGHV konnte man nicht wirklich was über Deine Prüfung finden.......

Beste Grüße und kauf ne neue Brille, dann klappts auch mit dem lesen!

Meine Güte,

"unser" HVT ist ja "beständiger" als Quecke.....

Und mir geht diese willkürliche Zensur der Admins so etwas von auf "den Puffer" - ich will Sven Helms wiederhaben!

oryx schrieb:
Meine Güte,

"unser" HVT ist ja "beständiger" als Quecke.....

Und mir geht diese willkürliche Zensur der Admins so etwas von auf "den Puffer" - ich will Sven Helmes wiederhaben!

E gekauft :wink:
Und den Kai hätte ich auch gerne wieder :wink:

christabo schrieb:
Was ist der Mann krank.

PS:
@Michik: Hab die 12/70 auch richtig verstanden.

Was ich nicht verstehe, wieso hilft er dem armen Steinefresser nicht SOFORT wie auf seiner HP selbstherrlich verkündet?
Stimmts Konto nicht? Vor wenigen Wochen beteuerte er noch, er nähme da kein Geld für.
Dabei verkündete er schon vor Jahren, er hätte bereits "Hunderten" Hilfesuchenden geholfen. DIE würd ich ja wirklich mal gern fragen, nur tauchen sie wohl nirgends auf.
So singen wir das fröhliche Lied "Das Lügen ist des Ewalds Lust, das Lügen ist des Kurtzens Lust, das Lüüüü-hüüüü-gen..."

Du kannst es selber überprüfen, das ich diesen Hund mitbetreue, und brauchst Dir nur den Link dazu aufrufen.

Die bist immer so nett, und es ist immer wieder eine Freude Deine von Neid und Mißgunst triefenden Beiträge zu beantworten.

ich bin so nett und tue das, auch wenn Du dich hinreisen läßt zu posten:

christabo schrieb:
Was ist der Mann krank.
christabo schrieb:
.

Meine Augenfarbe ist blau,
und die blicken ganz mild und lächelnd auch auf Giftsprühende.

Menschen wie Du haben immer eine 2. Chance verdient.

LG+WmH

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
145
Oben