Fragen an den Hundeversteher

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3063
  • Erstellt am
michik007 schrieb:
Hyps warst schneller :wink:

Der ist sehr zu meinem Leidwesen immer so schnell und lässt Dich nicht alleine Antworten.

Bekomme hierals weniger Deine fundierte Meinung zu hören.

Könnte ich meine Fragen an Dich gleichmal direkt an Hyps stellen wollen.

"Interessant, ne Diskussion mit kleinem Mann im Ohr."

LG+WmH

hypsilon schrieb:
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:
Was wäre den wenn, nach dem verlassen des Gewässers ein Hund die Ente sicher im Fang haltend, auf dem Weg zum HF einen gerade passierenden Richter ans Bein markiert, und korrekt danach sofort die Ausgabe in Bilderbuch-Manier macht.

Sollte der Hund die 12 erhalten, weil er mit dem Markieren vielleicht zum Ausdruck brachte: "He !!!, Hast Du gut aufgepasst, wie toll ICH das hier mache, ?"

LG+WmH

Nochmal: Fürs Bringen gibts keine 12, sondern (unter anderem) für die arbeit hinter der Ente. Und wenn der Hund eine blitzsaubere Arbeit hinter der ente zeigt, und dann aber die Ente vor die Füße schmeisst, ändert das nix an der Bewertung für die Arbeit hinter der Ente! Dann gibts trotzdem im besten Falle ne 12, aber es gibt abzug beim "Bringen der Ente"!

Du weißt das und "inzwischen nun die ganze Welt" zum nachlesen, wenn man es nicht weiß.

Super !

LG+WmH

hypsilon schrieb:
Petra schrieb:
Sollte es aber....zumindest beim pinkeln...

Petra

Das ist halt der Unterschied Universaldiletant - Spezi...

Ist natürlich auch Abwägungssache...man kennts ja auch oft den Hunden an, ob sie jetz nur eben mal einen on thik Max machen, oder wirklich müssen...Hündinnen sind da ja etwas im Vorteil...

Du hast Recht, was die Hündinnen anbelangt. Wobei ich auch da Richter kenne, die gnadenlos sind.

Was Du jetzt mit dem Unterschied meinst, leuchtet mir nicht wirklich ein?

Denke das ein Pinkeln oder Koten keine Punkte kosten darf.

Beim Markieren würde ich da nochmal darüber nachdenken, wenn der Hund "zwischen-durch EIGEN-Aktivitäten" ausführt, entspricht das nicht der Vorstellung von Jagdapell/Führigkeit und man könnte was abziehen ,...... , muss aber nicht.

Wenn ein Hund auf dem Weg zu mir mit einem Stück im Fang pinkeln würde, würde ich ihn völlig aggressionsfrei in den Hintern treten. Einen dickeren Stinkefinger gibt es wohl nicht. Der Hund hat in diesem Moment nix anderes im Kopf zu haben, als "schnell nach Hause". Insofern müsste das sehr wohl Punkte kosten!

Ich kann schließlich auch nicht immer und überall pinkeln, wenn mir gerade danach ist.....

Petra

michik007 schrieb:

Der ist sehr zu meinem Leidwesen immer so schnell und lässt Dich nicht alleine Antworten.

LG+WmH

Da mach Dir mal keine Sorgen um deinen Fisch im Arsch alter Lügenbold!
Nur weil Du überhaupt keine Ahnung der PO´s des JGHV hast pisst du mich an du armes Würstchen......
Schieb Dir deine unbefridiegten Wünsche meinetwegen irgednwo hin und hau hier ab!
Du bist ein penetranter Volpfosten mit "Null-Ahnung" und willst uns hier für blöd verkaufen! Bist wahrscheinlich einder dieser Veganer mit absurden Vorstellungen.
Morgen geht es Dir an den Kragen... Wischmeyer kommt und dann krieg ich Deine Prüfungsergebnisse :wink:

michik007 schrieb:
hypsilon schrieb:
michik007 schrieb:
Moin frodo,

glaub mir der HV hat mit Sicherheit noch nie erfolgreich einen DD geführt.
Ich bin morgen auf einer Richterfortbildung mit Wolfgang Wischmeyer (Stammbuchamt des JGHV) und werde ihn darauf ansprechen.
Dann wird sein Lügenkonstrukt schneller als jedes Kartenhaus zusammenbrechen.
Man muss einfach unbedarfte vor solchen Scharlatanen schützen!
Na und laut Seiner Profilangabe hat er ja auch noch DJT Muhahaha.
Der Kerl hat von Terriern nicht den Hauch einer Ahnung.

Gruß

Brrr...Ich habs so verstanden, dass es sich um einen DD/DJT-Mischlingsrüden handelt... :!:

Nix Hyps.
http://www.pfotenteam.com/?a=1&t=198&y= ... page&o=&s=
http://www.pfotenteam.com/?a=1&t=19&y=3 ... page&o=&s=

Ach ja man beachte den Maulkorb.....

Gruß

Jetzt hat Dir Hyps schon wieder so toll vorgesagt, und Du solltest inzwischen auf Ihn hören gelernt haben.

Würdest Du meinen das in einem TH gewöhnlich Rasse-Speziallisten tätig sind.

Bei den vielen Rassen und MIX-Ausführungen, ist es erstmal nicht falsch den Hund als DD-Rüden zu benennen.

Wer DD -Erfahrung hat wird durch Maße und Gewichte und Merkmalen-Vergleiche schnell erkennen das da ein "Doppelter Raketenstufen-Treibsatz" mitgewirkt hat.

LG+WmH

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Wer DD -Erfahrung hat wird durch Maße und Gewichte und Merkmalen-Vergleiche schnell erkennen das da ein "Doppelter Raketenstufen-Treibsatz" mitgewirkt hat.

LG+WmH

...und wer etwas von Genetik versteht, weiß auch gleich, dass es kein DJT war...

michik007 schrieb:
michik007 schrieb:

LG+WmH

Da mach Dir mal keine Sorgen um deinen Fisch im ***** alter Lügenbold!
Nur weil Du überhaupt keine Ahnung der PO´s des JGHV hast pisst du mich an du armes Würstchen......
Schieb Dir deine unbefridiegten Wünsche meinetwegen irgednwo hin und hau hier ab!
Du bist ein penetranter Volpfosten mit "Null-Ahnung" und willst uns hier für blöd verkaufen! Bist wahrscheinlich einder dieser Veganer mit absurden Vorstellungen.
Morgen geht es Dir an den Kragen... Wischmeyer kommt und dann krieg ich Deine Prüfungsergebnisse :wink:

Schön, dann vergiß nicht den Mund zu zumachen wenn die Kinnlade herunter klappt, wenn Du die HZP-Ergebnisse Dir zu Gemüte führen kannst, die ich auch meine.

LG+WmH

hypsilon schrieb:

LG+WmH

...und wer etwas von Genetik versteht, weiß auch gleich, dass es kein DJT war...

Lass mir/mich gerne informieren, (bin jetzt auch mal ganz Ohr und lass mir einen flüstern)
wenn Du etwas siehst was ich bisher nicht sehe/Übersehen habe?

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!

LG+WmH

Mir braucht da Niemand was vorzusagen.
Stell doch einfach mal Deine Ergebnisse rein!
Aber es wird wieder nichts kommen!!!
Du bist ein Schwätzer und Scharlatan und nichts anderes!
Stell endlich das Prüfungszeugnis rein mit dem Du auch wibst und dann diskutieren wir das durch.
Was hast den überhaupt geführt? Kann ne HZP oder ne VGP gewesen sein.
Morgen Wischmeyer und ansonsten weil Du ja DD-Rüde gesagt hast Heide Haverland.
Und aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus!
Die Screenshots für unseren Hauptzuchtwart sind gemacht mein Bester :wink:

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
hypsilon schrieb:
[quote="Hundversteher Ewald Kurtz":l13y6g79]

LG+WmH

Lass mir/mich gerne informieren,
wenn Du etwas siehst was ich bisher nicht sehe/Übersehen habe?

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!

LG+WmH[/quote:l13y6g79]

Dominant - rezessiv? Den Unterschied kennen wir?

Nicht dass der Hörr nicht folgen kann...

A

anonym

Guest
Ich wüsste wirklich mal gerne, wo es das Zeug gibt, das der raucht.

Muß ja direktemang durchgehn bis in den letzten Hirnwinkel.

Übrigens, du Hunderversteher, hast du schon mal was von Braque Francais gehört?

Abrichtefach Du geistig selektiv/minderbemittelter Leser, auf die PO hab ich dich schon hingewiesen :roll:

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
michik007 schrieb:
Abrichtefach Du geistig selektiv/minderbemittelter Leser, auf die PO hab ich dich schon hingewiesen :roll:

Mensch lass halt die Anmachen weg... Des Niveau brauchts net :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
138
Oben