Mouseshoot schrieb:Eu non podo escoitar a palabra líder :roll:
Dann aber schnell zum Ohrenversteher und in Zukunft Gehörschutz tragen!
Mouseshoot schrieb:Eu non podo escoitar a palabra líder :roll:
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:Wenn die gegebenen Informationen eine Abrundung der Problemlage beim HH ergeben, und alle Kostenfaktoren berücksichtigt sind, kann ich einen realistischen Betrag erst nennen.
eMail-Adresse ist auf der Homepage genannt.
hubertushilf schrieb:Nun sei mal nicht so.
"Hinweis: Diese Seite ist erst kürzlich online gegangen und wird inhaltlich ständig erweitert! Besuchen Sie mich doch einfach in Kürze nochmal!
Counter läuft seid dem 29.04.2009, Copyright ist mit 2008 angegeben.
Der Mann hat eben wichtigeres zu tun, als schnöde Gesetze einzuhalten.
....
Petra schrieb:Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:Wenn die gegebenen Informationen eine Abrundung der Problemlage beim HH ergeben, und alle Kostenfaktoren berücksichtigt sind, kann ich einen realistischen Betrag erst nennen.
eMail-Adresse ist auf der Homepage genannt.
So ein bisschen gefährlich lebst Du ja.... so ganz ohne Steuernummer auf der (dienstleistungsanbietenden) Homepage....
Petra
Mouseshoot schrieb:Kinder regt euch nicht so auf,so weil jemand sagt das er der Hundeversteher ist,heisst das doch im Umkehrschluss nicht gleich das ihn die Hunde verstehen,das solltet ihr schon bedenken.
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:Alle Neider haben sich eine rote Nase geholt.....
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:Möchtest Du die Durchwahlnummer meines Finanzamtes?
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:NEID, ist die höchste Form einer möglichen Anerkennung!!!
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:Ha, ha, ha, .......... für wie "blond-blöde" haltest Du mich, falls Du es tust ???
Heiko 84 schrieb:[quote="Hundversteher Ewald Kurtz":1p350kc7]
...
Einen größeren Blödsinn kann man nicht Veranstalten, mit Leckerchen herum-eiern und "den Hund auf die falsche Fährte setzen".
Weil ein Jagdhund hat was von einem Drogenabhängigen einmal gejagt will er die Droge immer wieder vernachlässigt alles andere...
Zum Himmel stinkende Ausreden!
Unter Menschen gibt es immer auch Verstehen-Probleme, und hier läuft doch ein Beispiel.
[quote:1p350kc7]So und weil unsere Sprache eine kleine Barriere ist, läufts über try and error.
Also lernt der Hund die Konsequenzen kennen, alle möglichen positiven und alle negativen.
Hundversteher Ewald Kurtz schrieb:Wer eine sachliche Antwort möchte, erhält diese auch zukünftig gerne.
frodo schrieb:Wir haben hier im Forum hervorragende Rüdemänner.
Man erkennt sie leicht, wenn man eine Weile im Hundebereich mitliest, Die haben Ahnung und Erfahrung und teilen diese auch bereitwillig mit anderen. Hyps ist so einer, Bora, und viele andere mehr, Aufzählung unvollständig.
Der Hundversteher hat es bisher vermieden, jegliches Talent aufblitzen zu lassen. Für mich persönlich: Prädikat "schwätzender Scharlatan".
Falls das Geschäftsmodell ist, in X Internetforen jeweils wenigstens einen an Land zu ziehen, der verzweifelt genug ist kostenpflichtig nach Duisburg zu reisen, dann ist dieses Forum eher nicht lukrativ. Dann besser dort, wo sich unterbeschlafene Hausfrauen über ihre Köter aus dem Tierschutz austauschen.
WmH