Fotosammlung von der Jagd

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
rob1rob2 schrieb:
Hama schrieb:
rob1rob2 schrieb:
gleich so einen besonderen Bock erlegt ist auch komisch! Er lebt also noch!

Das ist kein besonderer Bock, sondern ein Bock der eine Verletzung hat und ziemlich sicher tierische Schmerzen. Ich hoffe er wurde bereits erlegt, oder wird in nächster Zeit erlegt!
Bei dem pendeln ja sogar beide Stangen, sind also an den Rosenstöcken abgebrochen! Er ist also entweder irgendwo böse dagegen gelaufen oder wurde von einem Auto mitgenommen.

Ich habe am ersten Mai einen Jährling geschossen, bei dem auch eine Stange gependelt ist. Der sah harmlos aus, muss aber auch ordentlich schmerzen gehabt haben.



@ tommy111: Klasse Bilder!!!

OK, danke für die Info, das war mir nicht klar, ich dachte das die Verletzung verheilen und dann auch keine Schmerzen mehr verursachen.

Mit anderen Worten: "Leg ihn um"! :wink:

Wenn der Pächter was dagegen hat das du einen kranken Bock schiest, dann hat er se nimmer alle!
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
Endlich mal wieder Zeit gehabt: Unter anderem das Ergebnis eines sehr schönen Morgens am Wasser und ein Grund warum man Kormorane auch weiterhin in Bewegung halten sollte.

6566373434626334.jpg


51cm

Waffe: Kohlefaserstecken.
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
@hama

Du hast völlig Recht!!!!!!

@thommy 111 und branco

ich bin immer noch der Meinung,daß der älter als 3Jahre alt ist,aber auch,daß es keinesfalls schadet,ihn noch mal ein Jahr anzuschauen....
Mir ist so ein Bock im Revier beinahe lieber als zu Hause an der Wand....
und jedesmal,wenn man Ihn lebend in Anblick bekommt ein freudiges Wiedersehen!!!!!
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
Jfgpm schrieb:
Geht Ihr bei der Jagd mit den Bären auf Tuchfühlung :shock: :lol:

Du weist doch: Chuck Norris hat vor nichts Angst, ausser mit dem Zeilinger Greg auf die Bärenjagd zu müssen... :wink:

Klasse Bild!

Zum Forellenköder: Nymphe.
 
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
2.475
saujager1977 schrieb:
Endlich mal wieder Zeit gehabt: Unter anderem das Ergebnis eines sehr schönen Morgens am Wasser und ein Grund warum man Kormorane auch weiterhin in Bewegung halten sollte.

6566373434626334.jpg


51cm

Waffe: Kohlefaserstecken.

Great Fish

sooo macht man das. :wink:

Petri Heil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
516
Oben