Fotosammlung von der Jagd

@Hama: Ich habe dich gar nicht als so versierten Fotografen in Erinnerung. In letzter Zeit gelingen dir sehr gute Fotos! Hast du eine neue Ausrüstung und mit was fotografierst du?

django schrieb:
@Hama: Ich habe dich gar nicht als so versierten Fotografen in Erinnerung. In letzter Zeit gelingen dir sehr gute Fotos! Hast du eine neue Ausrüstung und mit was fotografierst du?

Ich vermute er hat auf eine EOS 500 D up-gegraded;) Tolle Bilder übrigens

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
django schrieb:

Hab mal tief in die Tasche gegriffen und mir nen Traum erfüllt. Dazu kommt noch viel, viel Glück und Zufall... :wink:

Freut mich das sie euch gefallen. Ich find se auch spitze! :p

Achso, ich fotographiere seit kurzem, wie Handyman schon richtig erkannt hat, mit der Canon Eos 500d und einem Canon EFS 55-250 Objektiv.

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
7449259bqu.jpg

jeden Tag ein Bild oder so.... :oops: :wink:

Rotmilan

Moderator
Respekt, sehr tolle Bilder. Wenn sich das Geld nur einfacher vermehren lassen würde... :roll:

dann hätte ich auch mal eine DSLR. :wink:

Edith hat mir ein R geschenkt.

@ HAMA: Hervorragend. Wirklich sehr schöne Bilder ! das upgarde hat sich auf jeden Fall gelohnt !!!
Nur der niedrige Krähenbesatz bei Euch stellt das noch in den Schatten !

@ der Fotograf:
Netter Garten :lol: schöne Bilder. Vielen Dank

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Jfgpm schrieb:
Nur der niedrige Krähenbesatz bei Euch stellt das noch in den Schatten !

Das Lob gebührt aber nur zum kleinen Teil mir. :wink: Aber der, dem es größtenteils gebührt, der liest hier eh mit und freut sich bestimmt so etwas zu lesen. :wink: :lol:

@Venedigermandl: Spitze!

@Lapua
Das Bild vom Dachs finde ich klasse! Hatte ich bisher selten bei gutem Licht vor. (Ausser gestern, da kam um 21.30 uhr eine Dachsfähe mit drei Jungdachsen anspaziert).

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
608
Oben