Fotosammlung von der Jagd

A

anonym

Guest
Nie auf die erste .....ente schiessen, das ist meistens die ......... !:)
15806595su.jpg

sieht zwar aus wie geshoppt, isses aber nicht.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.187

Toll, der war's. Wieder was gelernt.
... und die Schnepfe auf dem Bild hier drüber ist ja wirklich der Hammer!

ist das nun seltener Zufall oder fliegen die auch mal zusammen? das passt doch eigentlich weder vom Flugbild, vom Gelände, noch vom Biotop. Tolles Bild!
 
A

anonym

Guest
ist das nun seltener Zufall oder fliegen die auch mal zusammen? das passt doch eigentlich weder vom Flugbild, vom Gelände, noch vom Biotop.
Ist eine Bekassine, so passt das dann schon alles zusammen.
Die Bekassinen ziehen z. Zt. kräftig nach Süden. Wo der begnadete Renaturierer C.F.;-) zugeschlagen hat, rasten sie gerne ein oder 2 Tage. Normalerweise stehen sie nicht auf, wenn man genügend Abstand hält, dieser Vogel hat sich wohl von den auffliegendne Enten mitreissen lassen.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
Da kann ich mich nur anschliessen ...

:cheers:

hier regnet es zwar nicht, aber wenn der ganze für Jagd gedachte Urlaub zur Beseitigung von Handwerkerpfusch draufgeht, dann ... :evil:

Aber eines Tages steige ich auch wieder in Vancouver aus dem Flugzeug und habe ZEIT!

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.979
Da kann ich mich nur anschliessen ...

:cheers:

hier regnet es zwar nicht, aber wenn der ganze für Jagd gedachte Urlaub zur Beseitigung von Handwerkerpfusch draufgeht, dann ... :evil:

Aber eines Tages steige ich auch wieder in Vancouver aus dem Flugzeug und habe ZEIT!

Viele Grüße

Joe

Exakt so!
Nimmst mich mit?
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Das hat nichts mit schnell oder langsam zu tun. Wir haben leider nicht die paradiesischen Verhaeltnisse wie in D. Von Sep-Feb ist die Hauptsaision. In den den 3 Sommermonaten geht fast nur Pirsch und Ansitz auf Reh (eher selten), sowie die Fuchsjagd (Sondergenehmigungen). Ab Mitte August - zum Vorgeschmack ein paar Mais DJ auf Sauen (und Küstengewaesser). C'est tout. Die 3 Frühlingonate muss man halt zum fischen gehen oder ins Ausland fremdgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.997
Moin!



Wie wolltest Du auch nur mal eben in einem KAMPA-Haus neu Tapezieren?



Kann ich mir schon vorstellen. :cheers: Wir parken unsere besseren Hälften auf Vancouver Island und gehen Greg und Paul besuchen ... :thumbup: ;-)

Viele Grüße

Joe

Was los, Mohawk? Hat man den Primer vorm Tapezieren vergessen??:lol: Fuer Kampa hab ich auch mal gearbeitet.
Ich will mich ja nicht aufdraengen, nein, aber ich hol euch auch gerne vom airport Edmonton ab und fahr euch rueber. Oder wird das da ne reine Maennerrunde? :trophy:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
244
Oben