Fotosammlung von der Jagd

Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Waaaahhhnnnsinn !
Das ist ja ein mords Brocken.
(ich mein natürlich den Fuchs ;-) )
Vielen Dank. Wieder mal herrliche Bilder.

Bekommt das Rotwild den Spiegelschlag der Cam gar nicht mit ?
Ist ja doch schon recht prominent.
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
Jfgpm schrieb:
....
Bekommt das Rotwild den Spiegelschlag der Cam gar nicht mit ?
Ist ja doch schon recht prominent.
doch sie bekommen es (leider) mit und das ist ja auch das schwierige im Moment, wenn sie zu dicht sind kann ich nicht fotografieren (bzw tue es nicht) da ich sonst alles "versauen" würde :oops:
das Problem ist aber eindeutig das Kahlwild denn der Hirsch ist so voller Hormone das er das Klicken nciht als Störung ansieht und heute früh war der Hirsch alleine unterwegs und das musste ausgenutzt werden :wink:
Der Hirsch war heute morgen so knapp 100m weg und trotzdem hörte er das klicken ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 
A

anonym

Guest
@ branco.

Wie immer super Bilder.
Das Schweinchen auf dem 3. Bild sieht aber auch nicht gerade klein aus, oder?

WH

K. Bell
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
Karamoja Bell schrieb:
...
Das Schweinchen auf dem 3. Bild sieht aber auch nicht gerade klein aus, oder?
...
Das siehst du richtig :wink: ...
Da war auch Glück dabei das ich die Cam gerade oben hatte den die Sauen sind ohne Anzuhalten rüber über den Weg ... Mein erster Gedanke war "stärkerer Keiler" aber dem "Keiler" folgte dann der Frischling also gehe ich davon aus das es eine starke Bache war der nicht viel an 100kg fehlen wird ...
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.640
Supergenial, jetzt freue ich mich noch mehr als ohnehin auf die Brunft...wengleich die Hirsche da auch mehrere Nummern kleiner sein werden als Branco's Olympionike. :mrgreen:
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
branco schrieb:
Jfgpm schrieb:
....
Bekommt das Rotwild den Spiegelschlag der Cam gar nicht mit ?
Ist ja doch schon recht prominent.
doch sie bekommen es (leider) mit und das ist ja auch das schwierige im Moment, wenn sie zu dicht sind kann ich nicht fotografieren (bzw tue es nicht) da ich sonst alles "versauen" würde :oops:
das Problem ist aber eindeutig das Kahlwild denn der Hirsch ist so voller Hormone das er das Klicken nciht als Störung ansieht und heute früh war der Hirsch alleine unterwegs und das musste ausgenutzt werden :wink:
Der Hirsch war heute morgen so knapp 100m weg und trotzdem hörte er das klicken ...

Stimmt. Die Rotwildjägern, die ich kenn "warnen" auch immer vor dem Kahlwild.

Dass Rotwild den Spiegelschlag auf 100m bei ruhigen Bedingungen hört glaube ich sofort.
Wenn ich bedenke, dass meine erste Sau auf dem Ansitz auf 85m gehört haben
:shock: :roll:
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.852
Habe es gestern bereits angekündigt, hier die versprochenen Bilder vom Hochgabler.
Leider war es schon zu dunkel für meine Fotoausrüstung und da es schnell gehen musste, ging es nur freihändig. Daher sind die Bilder verwackelt, aber erkennen kann man immerhin was.

IMG_4456.jpg


IMG_4457.jpg


IMG_4458.jpg


IMG_4459.jpg


IMG_4461.jpg


IMG_4463.jpg
 
A

anonym

Guest
branco schrieb:
neues aus dem Revier :wink:
so langsam nimmt die Brunft richtig Fahrt auf ...

Auf dem großem Hauptbrunftplatz am Freitag Abend ...

5.jpg


6.jpg


Diesen ungeraden 22-Ender versuche ich nun schon seit Anfang der Woche vor die Camera zu bekommen und heute morgen hat es endlich geklappt :D
Er ist einer der stärksten Hirsche die in der diesjährigen Brunft bisher bestätigt wurden und wird mit Sicherheit eine hohe Goldmedaillie bringen ...

Als I-Tüpelchen heute morgen zog ca 50m hinter dem Hirsch noch ne kleine Rotte Sauen über den Weg und lieferten somit auch noch ein paar "Besondere Bidler" :wink:

14.jpg


9.jpg


hier ein paar weitere Bilder von dem Hirsch ...

15.jpg


16.jpg


"Beifang" beim Ansitz im letztem Licht :wink:

7.jpg


w.h. allen

eigentlich können wir den Thread jetzt dicht machen, besser wird es nicht mehr.
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Och, das würde ich nicht sagen.
So ein springender Fuchs aus der Maus und Beute Perspektive wäre noch mal klasse.
Ein Bild zwischen den Stangen des Hirsches durch auf ein im Nebel auf der weiten Blöße stehendes Kahlwildrudel...
usw. würden mir da noch spontan einfallen. ;-)
 

K98

Registriert
26 Nov 2010
Beiträge
207
Ein Steigerung ist doch immer möglich... aber die Bilder sind echt schon ein Hammer macht Spaß den Thread zu verfolgen...!

Gruß
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
@ November: Völliger Schwachsinn was du da schreibst.

Targethunter hinter dem von ihm erlegten Hirsch wäre noch eine super Perspektive. So als eine Zeitstrangdokumentation. Hirsch bei der Brunft. Hirsch nach der Erlegung. Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung würde ich mich da auch zur Verfügung stellen!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
510
Oben