Fotosammlung von der Jagd

Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
@branco

ich darf nicht schreiben,was ich mir denke,fängt mit "leck" und hört mit "rsch!" auf......

Was sind das für geile Fotos!!!!!!


Und ich wiederhol mich gern: Du scheinst direkt im Jägerparadis zu wohnen.....

so ungefähr sollts im Jenseits auch aussehen........... :shock:
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Aiiiih der branco wieder!

Da sitz ich das ganze WE im Revier und es ist mit Sauen, Rehwild und allerhand Raubzeug zu rechnen und nix kommt.

Und ihn laufen se fast um!

:wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Logiophob schrieb:
Aiiiih der branco wieder!

Da sitz ich das ganze WE im Revier und es ist mit Sauen, Rehwild und allerhand Raubzeug zu rechnen und nix kommt.

Und ihn laufen se fast um!

:wink:

Und warum verhaftet er dann nichts?
Nicht bös gemeint, die Bilder sind phantastisch!!!!! ;)
 
Registriert
6 Sep 2008
Beiträge
71
Echt wieder tolle Bilder Branco!
hatte gestern endlich mal Zeit zum Hirsche schauen

leider etwas unscharf, denn sie kamen erst recht spät


8265612yqx.jpg




8265615ats.jpg



8265613dfn.jpg
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
@all

vielen dank

die wetterprognosen für diese woche sind sehr gut und ich denke das das ein oder andere bild noch kommen wird :wink:

Eisenbruchler schrieb:
Und warum verhaftet er dann nichts?
Nicht bös gemeint, die Bilder sind phantastisch!!!!! ;)
man muss halt proiritäten setzen :wink:
die zeit des "verhaftens" kommt später aber nicht zur brunft 8)

w.h. allen :!:
 
Registriert
2 Apr 2007
Beiträge
1.301
@ Branco

Die Seite wird sicher super , keine Frage :wink: Da die Reviere Jagdlich und Fototechnisch nutzt wäre es von Vorteil für alle die beim Wild das Ansprechen noch festigen müssen eine verlinkung zwischen Lebend (Foto) und später dem erlegten mit Zahnkunde und Altersschätzung herzustellen, dann wäre der Nutzeffekt dieser Seiten grandioso !

WH . bei J&F.de
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.853
oder wenn du keine Bilder von erlegtem Wild auf der HP haben möchtest, könntest du bei den bereits erlegten Stücken, oder den Stücken wo du dir im Alter recht sicher bist das Alter bei mit angeben.
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
Snoebel schrieb:
oder wenn du keine Bilder von erlegtem Wild auf der HP haben möchtest, könntest du bei den bereits erlegten Stücken, oder den Stücken wo du dir im Alter recht sicher bist das Alter bei mit angeben.
eine rubrik mit "jagdlichen" bildern (wo natürlich auch erlegungsbilder zugehören) kommt auf jeden fall noch mit rein, ich weiß bloß noch nicht genau wie ich das mit einbaue ... :wink:
Altersansprache anhand der bilder kommt auch ... bin ich schon dran :wink:
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.565
dernieauslernt schrieb:
@branco

ich darf nicht schreiben,was ich mir denke,fängt mit "leck" und hört mit "rsch!" auf......

Was sind das für geile Fotos!!!!!!


Und ich wiederhol mich gern: Du scheinst direkt im Jägerparadis zu wohnen.....

so ungefähr sollts im Jenseits auch aussehen........... :shock:



So wird's im Jenseits / Paradies aussehen- aber denk dran, dass letzte Hemd hat keine Taschen- und folglich hast du da oben auch kein Geld dabei, um Munition zu kaufen !! :p :p :p

wmh

Jäger 8)
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.377
Jäger schrieb:
So wird's im Jenseits / Paradies aussehen- aber denk dran, dass letzte Hemd hat keine Taschen- und folglich hast du da oben auch kein Geld dabei, um Munition zu kaufen !! :p :p :p

Wieso kaufen? Da ist doch für alle Bedürfnisse gesorgt, sprich: unbegrenzter Vorrat an Mun. frei verfügbar. Anders wäre es ja die totale Hölle. Oder stell Dir vor, die "1000%-waidgerechten" müßten in so einer Situation Pfeil und Bogen ... :twisted:

Und nun zurück zum Thema!

Viele Grüße,

Joe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
135
Oben