Fotosammlung von der Jagd

A

anonym

Guest
Ich wette:
Dahinter ist ein schöner Hügel als Kugelfang...
Auf dem Schild saß ne Krähe...
Und der Schütze hat nach unten verrissen..
:mrgreen:

Nur so weil in Erinnerungen schwelgen Spass macht. Letztes Jahr nur auf Kahlwild. Eigentlich noch schwieriger als Hirsche und damit lohnender.
Unsere Bleibe

abb38e9bd5a26f96a07a9dd0e5f1d223zzz7.jpg

auf dem Weg nach Guirdil bay

95b10e2647d647b8246891da345a2e77zzz1.jpg

Die Wege sind immer nass, hier kann man Schuhwerk wirklich testen. 2 Paar sind das mindeste, was man braucht (ein über den anderen Tag im Trockenraum)

1d736de3e4a421b15a93c3ae60a531cfzzz8.jpg

Links Bloodstone, Mitte unten Guirdil bay, Im Hintergrund Canna

4c86e47b9460ecde4ee765aa5db14b2azzz2.jpg

ausbaldowern

5140de8e1e25d62f63953bf7f7147199zzz4.jpg

dann los

eb6adf60732263a311f65480d630ab9fzzz5.jpg

zum Erfolg gekommen

92c63fd1741ef3e8fad8f512f6206bcezzz6.jpg

Mein neuer Stiefsohn (der ältere) genossen gemacht, hatte mit der Jagd vorher nichts im Sinn aber so ändert es sich. sein erster Bruch (Heather, seine erste Hülse und nach schottischem Brauch zum Jäger geschlagen)

16fc66ad8d12d024dc664fc1d1edd135z1.jpg

Wir kommen wieder

hier mal ein paar Zukunftsböcke aus dem Revier ...

einer der besten jungen seit vielen Jahren ... ich denke er ist erst 2 Jahre alt und er hat potential zum kapitalen ...
656.jpg

ein weiterer 2-3 jähriger 6er aus dem was werden kann...
659.jpg

hier mal ein Sohn vom stärksten mir bekannten Bock in dem Revier ... ich denke er ist 3 jährig und da kommt noch einiges nach ...
660.jpg

1. Mai Kandidaten gibt es natürlich auch :wink:
658.jpg

und zu guter letzt ... FROHE OSTERN alle miteinander :wink:
657.jpg

Solche Stängelchen wie die Zwei- und Dreijährigen haben mit viel Glück die kapitalsten bei uns :shock:

Naja, aber wie wir schon gesehen haben, haben ja sogar die Ricken ordentliche Gehörne auf bei euch :lol:

@branco,wie immer tolle Fotos!!!!

Warst Du beim Hasen auf dem Bauch gelegen?????oder ausm Erdloch geknipst???

Der Bock auf dem 2. Bild: dem prognostiziere ich nur das Älterwerden-und damit interessanter.ob der wirklich noch zulegt halt ich allerdings für fraglich.die Stangen sind recht dünn....im übrigen könnt ich mir durchaus -allerdings von dem einen Foto sehr unter Vorbehalt -vorstellen,daß der schon älter als 2-3 ist....hat was von nem ewigen Zukunftsbock.....

dernieauslernt schrieb:
@branco,wie immer tolle Fotos!!!!

Warst Du beim Hasen auf dem Bauch gelegen?????oder ausm Erdloch geknipst???
Ich habe auf dem Bauch gelegen (insg. 2 Stunden da ich auf den Bock auf dem 1.Bild gewartet habe der im Windschutzstreifen lag :wink:) und der Hase kam genau auf mich zu und sah mich erst als ich die Bilder gemacht habe auf ca. 5m 8)

dernieauslernt schrieb:
Der Bock auf dem 2. Bild: dem prognostiziere ich nur das Älterwerden-und damit interessanter.ob der wirklich noch zulegt halt ich allerdings für fraglich.die Stangen sind recht dünn....im übrigen könnt ich mir durchaus -allerdings von dem einen Foto sehr unter Vorbehalt -vorstellen,daß der schon älter als 2-3 ist....hat was von nem ewigen Zukunftsbock.....
da könntest du durchaus recht haben ich will das nicht ausschließen :wink: ich werde mal versuchen ein paar bessere bilder von ihm zu machen ... er steht in einem revierteil wo letztes jahr der "Chef" geschossen wurde und somit sind dort dies jahr recht viele junge unterwegs :wink:

Super Bilder branco!

Das macht Laune auf den 1. Mai wenn man mit einer Erkältung in der Stube hockt :)

Verdammt brave Böcke, in unserer Gegend ließe da kaum einer den Finger gerade... (bevor der Nachbar ihn schießt, die STraße ist so nah... :roll: )

Ich gebe zu, habe zur Zeit auch einen 2-3 jährigen braven (für unsere Verhältnisse) 6er gesehen. Steht in der Nähe einer Straße wo wir häufig Fallwild haben. Bin noch unentschlossen ob ich den jungen 6er laufen lassen soll oder nicht... :?

A

anonym

Guest
Aufgrund des ebenso lächerlichen wie beleidigenden Vorwurfes
november schrieb:
, der braucht die Bestätigung für seine Fotos.
wurden die Bilder entfernt.Wer hier Bilder postet, macht sich damit Arbeit und möchte anderen eine Freude damit machen. Dem Vorwurf der Profilierungssucht setzt sich keiner gerne aus.

Jagdsprössling schrieb:
man hört ja gar nichts mehr vom "Sibirier" !?!?! :roll:
der ist noch da ... eine kurze sichtung letzte woche gab es auch :wink:
leider war das licht schon so schlecht das kein foto mehr geklappt hat ...
habt geduld der bock geht ja bald auf :D 8)

@Gutsnobrain
Hätte glatt auf Irland getipt! Westküste! Sieht da genauso aus! :shock:

@Branco
Wieder mal suuuuper Fotos! :wink:

Moin Leute.

Echt geile Fotos von euch - der Hammer. Leider habe ich überhaupt keine Zeit und beschränke mich auf das Wichtigste . . . von der Qualität her nicht so toll, aber dennoch schön :roll: :roll: :evil:

Die spontane Müll-Sammel-Aktion von mir und meinem Dad nachdem wir eine Leiter umgestellt haben. Was man nicht alles findet . . . Radios, TV, Flaschen . . . das sind ja noch "normale Sachen" im Wald, aber die absoluten Highlights: Ein Beutel mit ca. 15 Windeln und . . . . ein Beutel mit ner Katze . . . die haste erst gerochen und dann gesehen :shock:

Fast hätte unser Anhänger nicht gereicht . . .
Morgen wird sich drum gekümmert, dass der Scheiß abgeholt wird.

A

anonym

Guest
Moin skeetjäger

Ist schon ne riesen Sauerei was die Leute alles in den Wald kippen.
Vor allem wenn man bedenkt das man fast alles kostenlos entsorgt bekommt.
Prima Sache von euch.

Gruß

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
135
Oben