Fotosammlung von der Jagd

Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
Falkenterzel schrieb:
Hallo Branco................

hinter Marderhund fehlt doch was , oder??

Waldheil

Falkenterzel

nö da fehlt "noch" nix ... das kommt erst wenn es geklappt hat im neuen JJ :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich trau mich auch mal, obwohl ich natürlich in keinster Weise an die Fotos der Profis ran komme. Hier ein paar Impressionen des heutigen Ansitzes:









 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
@ forest

es geht doch nicht um die qualität der bilder sondern um bildern von der jagd und das sind deine bilder doch zu 100% :wink:

mal wieder ein paar eindrücke von mir ... der sibirier ist noch nicht bei momentan passt der wind nicht in seiner ecke aber auch seine zeit wird kommen :wink:

650.jpg

652.jpg

653.jpg

654.jpg

655.jpg

651.jpg
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Der Erste würde mir schon reichen ;)

Vielen Dank fürs Einstellen!

@Forest: Für die Fotos brauchst du dich nun wirklich nicht zu schämen! Super! Besonders die Kiefer gefällt mir!
 
Registriert
2 Apr 2007
Beiträge
1.301
@branco
Aua! Deine Fotos sind der Hammer und das nur mit'ne Eos 300? Kannst ja bald besser Fotografieren als jagen und Deine Strecke von letztes Jahr weiß ich noch :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
@ all: Danke für die Blumen, werde die Kamera auf jeden Fáll immer mal wieder mitnehmen.
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
Bimmelchen schrieb:
Ach so. Bei Branco steht eine weiße Ricke...

das ist keine Ricke das ist ein Bockkitz bzw. mittlerweile ein Jährling :wink:
mal schauen ob du recht hast mit der Vermischung des Bestandes ... eventuell wissen wir in ein paar Jahren mehr ob deine Theorie stimmt 8) :wink:

@ Springfield
conny hat recht es ist die 7d mit dem 300mm Objektiv :wink:
 
Registriert
17 Aug 2009
Beiträge
475
Hi

Ist zwar kein Foto aber kleines Video.
Hab gestern mal versucht mit Iphone durch NSG zu filmen und 7 Bachen mit über 20 Frischlingen erwischt.
Keine top Quali aber man sieht was.
Der Film liegt auf Rapidshare kann man einfach downloaden ohne sich zu registrieren oder sonstwas.

http://rapidshare.com/files/458153519/IMG_0139.MOV
 
Registriert
18 Feb 2008
Beiträge
472
buffalo schrieb:
Hi

Ist zwar kein Foto aber kleines Video.
Hab gestern mal versucht mit Iphone durch NSG zu filmen und 7 Bachen mit über 20 Frischlingen erwischt.
Keine top Quali aber man sieht was.
Der Film liegt auf Rapidshare kann man einfach downloaden ohne sich zu registrieren oder sonstwas.

http://rapidshare.com/files/458153519/IMG_0139.MOV

Warten wenn man kein "pro"-Kunde ist... :roll:
warten...
warten...
 
A

anonym

Guest
Aufgrund des ebenso lächerlichen wie beleidigenden Vorwurfes
november schrieb:
, der braucht die Bestätigung für seine Fotos.
wurden die Bilder entfernt.Wer hier Bilder postet, macht sich damit Arbeit und möchte anderen eine Freude damit machen. Dem Vorwurf der Profilierungssucht setzt sich keiner gerne aus.
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Das Foto vom Seeadler gefällt mir gut!!!!hätt ich aber mit dem handy auch so ungefähr hingekriegt.

Auch wenn Du mal wieder mit Deiner Überschrift subtil unterstellst,daß hier ein Jäger das Schild von hinten durchlöchert,und damit eine Sachbeschädigung begangen hat.
Tatsächlich liegt der Verdacht nahe,daß hier eine illegale Schußwaffe im Spiel war,weil es für einen Jäger relativ ungewöhnlich ist, auf Schilder zu schießen,und sich obendrein der Gefahr bewußt ist,so einen Schuß ohne Kugelfang waagrecht oder sogar im Winkel nach oben abzufeuern.

Aber das ist ja nix Neues bei Dir....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
488
Oben