Fotosammlung von der Jagd

A

anonym

Guest
Da gibts noch genug die immer noch mit genau diesem Helmmodell fahren. :wink:
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Aba geh, bei euch in da Steiamoak sind`s so hapik? :lol:

Wenns mich mit meiner Stangl-Puch stoppen, ist die einzige Strafe halbstündiger Smalltalk... ok, zeitweis würd ich lieber blechn :roll: :wink:
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
Weinviertlerförster schrieb:
Aba geh, bei euch in da Steiamoak sind`s so hapik? :lol:

Wenns mich mit meiner Stangl-Puch stoppen, ist die einzige Strafe halbstündiger Smalltalk... ok, zeitweis würd ich lieber blechn :roll: :wink:

najo, i vertritt da jo die offizielle version.... im grobm gibs eh eigene gsetz ;-)
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
[quote="der-mit-dem-wachtel-jagt":2bmug79e]Ich hab hier noch ein Foto welches eigentlich aus dem Nachbarthread stammt aber weil es so schön ist, bringe ich es hier gleich nochmal :wink:

4474715.jpg

also wenn du heute bei uns so auf die strasse fährst stoppt dich der nächste polizist mit sicherheit runter.

find ich auch für richtig.... helm muss sein find ich, dient immerhin der eigenen sicherheit [/quote:2bmug79e]

was bist du denn heute wieder so staatstragend, staune doch mal lieber darüber was mein alter Herr mal für ein fescher Kerl war :D
 
Registriert
4 Okt 2009
Beiträge
237
@ Trapphahn, ordentliche Bilder ! Aber hast Du nicht das Bild mit der erlegten Sau vergessen ???

Gruß vom Sachsenwolf
 
Registriert
20 Jul 2008
Beiträge
2.363
Da gibts leider kein Bild. Hatte eine Sau in Anblick, so etwa um Mitternacht, stand im dichten Bodenbewuchs an der Waldgrenze und war nicht eindeutig anzusprechen. Das Stück ging einfach nicht auf den viel helleren Weg.
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
599
stands vielleicht unter dem großen blauen "meisenknödel" und hat sich da den weidsack vollgehauen? :lol:

wh
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":2ub40b03][quote="der-mit-dem-wachtel-jagt":2ub40b03]Ich hab hier noch ein Foto welches eigentlich aus dem Nachbarthread stammt aber weil es so schön ist, bringe ich es hier gleich nochmal :wink:

4474715.jpg

also wenn du heute bei uns so auf die strasse fährst stoppt dich der nächste polizist mit sicherheit runter.

find ich auch für richtig.... helm muss sein find ich, dient immerhin der eigenen sicherheit [/quote:2ub40b03]

was bist du denn heute wieder so staatstragend, staune doch mal lieber darüber was mein alter Herr mal für ein fescher Kerl war :D[/quote:2ub40b03]

na hoppla.... da hab ich ihn gar nicht wiedererkannt. liegt wohl an meinem eher mangelhaften personengedächtnis ;-)
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
[quote="der-mit-dem-wachtel-jagt":3bm55qq7][quote="der_mit_der_Bracke_jagt":3bm55qq7][quote="der-mit-dem-wachtel-jagt":3bm55qq7]Ich hab hier noch ein Foto welches eigentlich aus dem Nachbarthread stammt aber weil es so schön ist, bringe ich es hier gleich nochmal :wink:

4474715.jpg

also wenn du heute bei uns so auf die strasse fährst stoppt dich der nächste polizist mit sicherheit runter.

find ich auch für richtig.... helm muss sein find ich, dient immerhin der eigenen sicherheit [/quote:3bm55qq7]

was bist du denn heute wieder so staatstragend, staune doch mal lieber darüber was mein alter Herr mal für ein fescher Kerl war :D[/quote:3bm55qq7]

na hoppla.... da hab ich ihn gar nicht wiedererkannt. liegt wohl an meinem eher mangelhaften personengedächtnis ;-)[/quote:3bm55qq7]

deshalb hab ich auch auf das Schwärzen der Gesichter verzichtet...den erkennt koa Sau :wink:
 
Registriert
8 Sep 2009
Beiträge
35
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Ich hab hier noch ein Foto welches eigentlich aus dem Nachbarthread stammt aber weil es so schön ist, bringe ich es hier gleich nochmal :wink:

4474715.jpg

Das Bild ist genial. Vielen Dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
121
Oben