Fotosammlung von der Jagd

Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.537
Perfekt, Danke!

Einfach auf das Bild klicken, es wird größer. Rechtsklick -> Datei Speichern und läuft. ;)
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
Stoeberjaeger schrieb:
Die Fuchs-Wiese war übrigens gleich hinter diesem Teich:

4467270.jpg


War ein nettes Licht an diesem Morgen! :)

klasse bild :!: :!: :!: schön die "kalte" stimmung im bild festgehalten :D

auch dein fuchssprung ist ein geniales bild ... ich habe es schon etliche male probiert leider waren meine bilder immer zu unscharf im sprung des fuchses :cry:

weiter so :!:
 
Registriert
21 Mai 2010
Beiträge
113
Vielen dank Stoeberjaeger! Klasse bild aber darf ich eventuell een bisschen Kritik geben? Auf das Bild sehe ich redlich viel Geräusch. Also habe ich das Bild ein bisschen korrigiert, darf ich das einstellen?
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Marter schrieb:
Vielen dank Stoeberjaeger! Klasse bild aber darf ich eventuell een bisschen Kritik geben? Auf das Bild sehe ich redlich viel Geräusch. Also habe ich das Bild ein bisschen korrigiert, darf ich das einstellen?

Ja bitte, bin für jeden Support dankbar!
 
Registriert
21 Mai 2010
Beiträge
113
Bitte :wink:



Wenn man das Bild auf full size setzt kann man das Unterschied gut sehen.

Hier auch noch ein Bild von der Brunft von letztes jahr. Es ist ein 10-11 jahriger Hirsch aus unserem Revier in Belgien. Leider etwas unscharf :(

P1000279-1.jpg
 
Registriert
29 Feb 2008
Beiträge
47
Ein Lob allen Fotographen ... echt geniale Bilder :shock: :D

wollte grad selber Bilder einstellen aber hab das Problem dass picr nur Fotos mit max 4MB annimmt :?

weiß jemand ne lösung dafür?
 
Registriert
4 Okt 2009
Beiträge
237
In der Zeit, als dieses Foto gemacht wurde konnte man ohne Bedenken mit umgehängter Flinte und seiner Schwalbe (oder Habicht ) auf Jagd fahren ! Versuche das heute mal in Deutschland, an der nächsten Kreuzung verhaften dich Freund und Helfer als Terrorist !!!

WMH vom Sachsenwolf
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Ich hab hier noch ein Foto welches eigentlich aus dem Nachbarthread stammt aber weil es so schön ist, bringe ich es hier gleich nochmal :wink:

4474715.jpg

also wenn du heute bei uns so auf die strasse fährst stoppt dich der nächste polizist mit sicherheit runter.

find ich auch für richtig.... helm muss sein find ich, dient immerhin der eigenen sicherheit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
135
Oben