Fotos

2 Stative und mit Klebeband fixiert. *probierengehtüberstudieren*
icon_biggrin.gif

EDIT:

Ich schraubte das ausgezogene und scharfgestellte Optolyth 30x80 auf ein Stativ, sowie die Digicam auf das andere. Arrangierte beide so, daß das Zoomobjektiv (8 x analog - digital habe ich abgeschaltet) der Kamera dicht an das Okular des Spektivs kommt. Dann 'dichtete' ich mit Paketband den Lichtspalt in Ermangelung eines Adapters ab. Mit "etwas probieren" kamen diese Bilder dann zustande. Ist so zwar aufwändig, aber diese Bilder sind die Entschädigung dafür.

[ 20. M

A

anonym

Guest
Bei dem unteren Mond erkennt man eindeutig einen Einschuss. Warst du das?
icon_wink.gif

Ja, denn ich wollte das Märchen von der Erdanziehungskraft bei der .308 wiederlegt wissen.

EDIT:

...ja, ich weiß: ich hätte erst noch ein Schußpflaster draufkleben sollen - kann in der Eile eben passieren.
icon_cool.gif

[ 20. M

Mond hinter Fichten:

Vollmondnacht hinterm Forsthaus:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Orig. erstellt von Wanderjaeger:

... wie haste das denn hinbekommen? <HR></BLOCKQUOTE>

Das würde mich auch interessieren...

WH H

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:

klugscheißmodus ein:

Da ich gerade ein Mail dazu bekam - es war der Wildpark in Tambach bei Bamberg.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

(besserwisser an
wildpark tambach bei coburg!!!!
dort ist auch der bayrische jagdfalkenhof ansässig in dem das foto geknipst wurde!!
besserwisser aus!!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Ich habe auch einen Mond:

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich auch, scheint ganzjährig...
icon_rolleyes.gif

spotlight_neu.jpg

A

anonym

Guest
Kenn ich, habe ich Jahre lang vertrieben bis unsere Firma dafür den "Plagiarius" verliehen bekommen hat. Ab da wusste ich dann, dass es auch noch echte Mag-lites gab. W.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Sonne! W. Was habe ich gewonnen?<HR></BLOCKQUOTE>

Mond! Verloren
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:

Mond! Verloren
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Nee, wirklich? Gruß W.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
169
Oben