Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Stative und mit Klebeband fixiert. *probierengehtüberstudieren*
EDIT:
Ich schraubte das ausgezogene und scharfgestellte Optolyth 30x80 auf ein Stativ, sowie die Digicam auf das andere. Arrangierte beide so, daß das Zoomobjektiv (8 x analog - digital habe ich abgeschaltet) der Kamera dicht an das Okular des Spektivs kommt. Dann 'dichtete' ich mit Paketband den Lichtspalt in Ermangelung eines Adapters ab. Mit "etwas probieren" kamen diese Bilder dann zustande. Ist so zwar aufwändig, aber diese Bilder sind die Entschädigung dafür.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
klugscheißmodus ein:
Da ich gerade ein Mail dazu bekam - es war der Wildpark in Tambach bei Bamberg.
<HR></BLOCKQUOTE>
(besserwisser an
wildpark tambach bei coburg!!!!
dort ist auch der bayrische jagdfalkenhof ansässig in dem das foto geknipst wurde!!
besserwisser aus!!
Kenn ich, habe ich Jahre lang vertrieben bis unsere Firma dafür den "Plagiarius" verliehen bekommen hat. Ab da wusste ich dann, dass es auch noch echte Mag-lites gab. W.