Fotos

Also ich schieß mit der Lamera meistens einfach drauf los wenn was wird ists schön wenn nicht delete...

Nur meine Digicam ist silber das ist auf dem Ansitz wirklich schlecht.
Heute morgen hat sich auf einen Zaunpfahl 3 Meter vor der KAnzel ein Eichelhäher gesetzt gerufen wie ein Habicht im Flug und ich hab mich nicht getraut die Kamera zu bedienen und wenn ich es versucht hab das Vögele weg.

Noch ein paar.

@grobe Sau

Ich erkenne Motive von vorne herein recht gut – aber es lässt sich nicht immer so in ein
Bild umsetzen wie man es sich vorstellt....

Bei "Stimmungsbildern" (Morgen, Abend, Nebel, Dunst, etc.) schieße ich immer Serien
mit unterschiedlichen Belichtungszeiten um die richtige Stimmung einzufangen.

WH H

Gegen die Winterdepression
icon_biggrin.gif

steve

Moderator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
[QB]Hier noch mal 2 Bilder von mir:

s1765ma.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>

Na suuuper...welcher von denen bist denn Du jetzt?
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
Also, wenn du auf diesem Foto eine grobe Sau suchst, mach ich mir für deine zukünftigen Jagderfolge Sorgen.
icon_wink.gif
Gruß W.

steve

Moderator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Also, wenn du auf diesem Foto eine grobe Sau suchst, mach ich mir für deine zukünftigen Jagderfolge Sorgen.
icon_wink.gif
Gruß W.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich erwarte da eher Massenstrecken an groben Sauen!
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steve:

Ich erwarte da eher Massenstrecken an groben Sauen!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen! Erlegtes Wild fotografiere ich eher selten und eine Trophäensammlung habe ich auch nicht, die verschenke ich immer. Merkwürdige Ansichten, stimmts? Gruß W.

steve

Moderator

Ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen! Erlegtes Wild fotografiere ich eher selten und eine Trophäensammlung habe ich auch nicht, die verschenke ich immer. Merkwürdige Ansichten, stimmts? Gruß W.
<HR></BLOCKQUOTE>

Gar nicht merkwürdig. Kenne da mehrere Leute die es Dir gleich tun.

Hatte aber eigentlich nur versucht nen Witz zu machen, jetzt isser leider in die Binsen gegangen...naja...hatte eigentl. Massenstrecken Marienkäfer gemeint...

icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steve:

Hatte aber eigentlich nur versucht nen Witz zu machen, jetzt isser leider in die Binsen gegangen...naja...hatte eigentl. Massenstrecken Marienkäfer gemeint...

<HR></BLOCKQUOTE>
Ich bin heute ein bisschen schwer von kape, wahrscheinlich noch nicht richtig wach!W.

A

anonym

Guest
Sonnenaufgang, leider nicht von mir.

138xj.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo, ich finde dieses Foto gut, wie auch alle weiteren hier. Toll Tamara

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldwuffel:

Hallo, ich finde dieses Foto gut, wie auch alle weiteren hier. Toll Tamara
<HR></BLOCKQUOTE>

Das Foto ist einsame Spitze
icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
136