Fotos

also ich musste damit das foto durch das zielfernrohr scharf wird ungefähr den augenabstand mit dem objektiv zum okkular einhalten. anders hab ich nur schwarz gesehen. dafür hat sich die kamera automatisch scharf gestellt. beim fotografieren durch spektiv ist muss ich aber auch ganz ran. und die komplette vergrösserung der kamera kann ich beim spektiv auch nicht nutzen. da werden die bilder dann unscharf. ist auch möglich dass ich nur eine zu nervöse hand habe. ich muss ja spektiv UND kamera halten da ich für keins der beiden ein stativ habe
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
muss dazu auch sagen dass ich mir erst voriges jahr vom lidl die kamera gekauft habe und erst da zum fotograbüdln angfangen hab.
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

So geht es mir auch. Aber es macht viel Spass und sicher gibt es noch ein paar gute Fotos irgendwann.

Vielleicht schaut Ihr dort mal rein.
Edit: Bilder dazugepackt

]www.fotos.web.de/jaegerdilldapp/Jaeger_Dilldapps_Bilder] [/URL]

[ 22. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jaeger17:
dein link klappt nicht,braucht man ein passwort für.waidmansheil marc<HR></BLOCKQUOTE>

Versuche Reparatur, bitte um Geduld.Bilder sind bei web.de von mir freigegeben....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
du könntest natürlich auch dein passwort posten
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Interessanter Weise komme ich auch mit meinem normalen Passwort, aber auch mit einem nur für die Bilder vergebenen Passwort nicht rein. Da klemmt was, muss ich morgen über die Hotline klären, ich finde den Haken halt nicht selbst.
Schönen Abend allerseits !

yop, schweden, sysslebäck, värmland. bis auf die letzten 5 bilder jedenfalls denn die sind von mir zu hause
icon_wink.gif

[ 21. März 2006: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Thumbs up!

Schöne bilder!

sodala, jetzt kommen HIER noch Fotos aus Franzosien und dann gib i a ruh....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

in frankreich war ich zweimal bei einer chasse a courre auf wildschwein dabei. auf den anderen fotos vom courree (beim aufbruch vom rind) werden ca 80 grand anglo francais zugleich gefüttert. auch der anblick als die meute die sau "verwertete" war schaurig schön. die anderen fotos sind kunterbunt von cognac, bordeaux, ile de re und la rochelle. war ein schöner urlaub.

auch in schweden war ich zum brackieren und auf elchjagd eingeladen, aber das wisst ihr ja eh schon
icon_wink.gif

[ 21. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Gut gemacht, allerdings könnte bei dem unteren Bild der Schuss ganz schön in die Hose gehen. Gruß W.<HR></BLOCKQUOTE>

Der würde sogar ganz schwer in die Hose gehen, zumal ich den Kerl mehr oder weniger "aus der Hüfte" virtuell erlegt habe.
icon_biggrin.gif

Im Ernst: Unter normalen Umständen ist ein Schuss auf den Träger nicht nötig und auch nicht geboten. Aus diesem Grund habe ich bisher auch immer davon abgesehen, einen entsprechenden Schuss anzutragen. Frei nach dem Motto "warum schwer, wenn's auch einfach (auf's Blatt) geht!".

Diverse Fotos, die z.B. auch an Schießständen hängen, zeigen doch, dass der Trägerschuss nicht die beste Lösung ist.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
133
Oben