Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber: LOL!!! Das Disqualifiziert dich eindeutig als Newbie!!! <HR></BLOCKQUOTE>
Also mir ist eigentlich egal wie man mich nennt- aber meine nicht du hast das Recht darauf mich als 'Newbie' zu bezeichnen, nur weil ich "ausführlich" gesucht habe !
Nur mal das nebenbei !
Zu den Ränken- Wird aber schwierig negativ-Ränge zu verteilen- weniger als 0 Beiträge gibts nicht und die Admins erklären sich dazu bestimmt auch nicht bereit.
mit grad mal 17 beiträgen bist du in diesem forum ein newbie. da kannst veto einlegen so viel wie du willst.
tja und zu den negativrängen.... man kann auch viel blödsinn posten und sich über heisse luft aufregen, dann wäre ein negativrang angebracht. oder man könnte auch forumsränge fordern
In diesem Forum schon- mit der Jagd auch nicht mehr, mit PCs erstrecht nicht und naja wegen das mit der Suchfunktion- ist das ein Grund fürs LOL !!!111einseinseins Newbie rufen ?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt: wennst über solche scherzerl nit lachen kannst wirst es hier schwer haben
<HR></BLOCKQUOTE>
Du bist gemein ! Über mich machst Du auch immer solche " Scherzerl " Dabei bin ich sensibel.....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt: wennst über solche scherzerl nit lachen kannst wirst es hier schwer haben
<HR></BLOCKQUOTE>
D-m-d-B-J: du bist zu ALLEN wirklich sooo gemein! Das mit den Schafen hätte sonst niemand bemerkt und du musst drauf rumreiten!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Landraid3r: (...)ob ich hier dann mit Chat-Begriffen um mich werfen (...)<HR></BLOCKQUOTE>
Fang schon mal an, damit...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke: ...P.S.: Und die Administration nicht zu unfähig wäre, gelöschte Nicks wieder herzustellen.