Forum-Ränge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
LOL!!! Das Disqualifiziert dich eindeutig als Newbie!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Also mir ist eigentlich egal wie man mich nennt- aber meine nicht du hast das Recht darauf mich als 'Newbie' zu bezeichnen, nur weil ich "ausführlich" gesucht habe !
icon_mad.gif

Nur mal das nebenbei !

Zu den Ränken- Wird aber schwierig negativ-Ränge zu verteilen- weniger als 0 Beiträge gibts nicht und die Admins erklären sich dazu bestimmt auch nicht bereit.

Landraid3r

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
mit grad mal 17 beiträgen bist du in diesem forum ein newbie. da kannst veto einlegen so viel wie du willst.

tja und zu den negativrängen.... man kann auch viel blödsinn posten und sich über heisse luft aufregen, dann wäre ein negativrang angebracht. oder man könnte auch forumsränge fordern
icon_wink.gif

In diesem Forum schon- mit der Jagd auch nicht mehr, mit PCs erstrecht nicht und naja wegen das mit der Suchfunktion- ist das ein Grund fürs LOL !!!111einseinseins Newbie rufen ?
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
wennst über solche scherzerl nit lachen kannst wirst es hier schwer haben
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist gemein ! Über mich machst Du auch immer solche " Scherzerl " Dabei bin ich sensibel.....
icon_rolleyes.gif

Abgesehen von Leuten die mich nicht kennen und dann wegen Dingen ohne Belang noob rufen schon
icon_wink.gif

Schokonaps für alle
icon_biggrin.gif

Bin mir ja nicht sicher ob ich hier dann mit Chat-Begriffen um mich werfen kann wenn ers garnicht versteht Oo

MfG Landraid3r

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Du bist gemein ! Über mich machst Du auch immer solche " Scherzerl " Dabei bin ich sensibel.....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

heeeeee... diesmal wars NICHT ich
icon_mad.gif

und über dich... naja, DU bist ja a schwab
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
wennst über solche scherzerl nit lachen kannst wirst es hier schwer haben
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

D-m-d-B-J: du bist zu ALLEN wirklich sooo gemein! Das mit den Schafen hätte sonst niemand bemerkt und du musst drauf rumreiten!
icon_biggrin.gif

und über dich... naja, DU bist ja a schwab
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

DAS sagt ausgerechnet ein elender Ösi ???
icon_eek.gif
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Landraid3r:
(...)ob ich hier dann mit Chat-Begriffen um mich werfen (...)<HR></BLOCKQUOTE>
Fang schon mal an, damit...
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
...P.S.: Und die Administration nicht zu unfähig wäre, gelöschte Nicks wieder herzustellen.
icon_wink.gif

...
[ 21. Februar 2007: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Wurde ihm der Versuch der Wiederherstellung angeboten und
2. was haben die Admins damit zu tun, wenn es die Software nicht hergibt?

icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:

D-m-d-B-J: du bist zu ALLEN wirklich sooo gemein! Das mit den Schafen hätte sonst niemand bemerkt und du musst drauf rumreiten!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wie was wann wo??? welchen schafen????
icon_eek.gif
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

DAS sagt ausgerechnet ein elender Ösi ???
icon_eek.gif
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

natürlich, ihr deutsche scheint ja schon betriebsblind zu sein
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

lieber ein ösi und elend als ein deutscher und ... na lass ma das lieber
icon_wink.gif

Nun mal gut hier mit Ösi und schwab und Deutsche und wie auch immer
icon_wink.gif

Und naja Software ist Software xD Vllt. setzt sich ja mal ein Programmierer daran und verbessert diese
icon_biggrin.gif

MfG Landraid3r

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
186
Oben