Forum-Ränge

zur Uniform: Für manche wäre das Modell "Extra-Lange-Arme" angebracht (so mit schicken Schnüren dran...
icon_biggrin.gif
) und dann siehst du auch unter jedem Beitrag die Anzahl der Posts. Wer da eine große Zahl stehen hat, hat viiiiiel Ahnung und wird von den anderen Foristi, die nicht so viel Ahnung haben mit Ehrfurcht behandelt!
icon_biggrin.gif

Und noch was: die 2-Spurig fahrenden gibts eigentlich gar nicht, die 3-Spurig fahrenden sind Legenden, die es eigentlich auch nicht gibt, 4-Spurig ist zwar die Masse, aber die Elite hat vorne ne 1 in der Mitgliedsnummer *FG*
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 21. Februar 2007: Beitrag editiert von: Castor_Fiber ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von trooper:
Ab 5555 Postings wäre man dann Jägermeister !!!???
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und die Krönung von dat janze: Pfingstochsenstatus? Unschlachtbar, oft kopiert und doch nie erreicht?
Aber bitte mit Portrait in vollem Ornat ...
Großartiger Thread ...
Mit "bekränztem" Gruß
Wild

Die Idee muss man einfach aufgreifen!

Warum ist darauf noch keiner gekommen?

Also ich bin auch streng dafür weitere Ränge einzuführen.

Die wichtigen, Nichtschwimmer und Jägermeister wurden ja schon genannt.

Dazu müssen unbedingt noch:

Impalaschiesser
RWSnurimLadenkaufer
GEEvomBüMaEinschiesslasser
Unter300Metergarnichthinhalter
SurplusaufderJagdVerschiesser
AufderKanzelRaucher/Nichtraucher
NichtHundeFührer
PudelFührer
Österreicher
Hauptschullehrer

weitere Vorschläge bitte!

Selbstreden wird die ganze Sache politisch korrek auch in der jeweils geschlechtsspezifischen Form
angewendert.

Z.B.: Unter300MetergarnichthinhalterIn

Die Einstufungen sind KLASSE!

Kai bekommt einen Mitarbeiterstab von mindestens 4 HilfsadministratorInnen und hat damit Direktorenstatus. Nur so kann die Einstufung vernünftig erfolgen.
Weiters wird ein Gremium gebildet, das Einsprüche hinsichtlich eventuell fehlerhafter Einstufungen behandelt, das monatlich zusammentritt.
Die Ergebnisse werden per Delegiertenausschuß ins EU-Jagdsystem integriert und werden uns langfristig einen eigenen Kommissar für Jagd bringen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Oder so ähnlich...
icon_wink.gif

Also um hier mich mal zu rechtfertigen
icon_wink.gif

Ich habe ca. 1 - 2 Stunden mit der Suchfunktion gesucht ~ 200 Beiträge, davon habe ich viele durchgeguckt und bin nicht fündig geworden...

So eine Diskusion wollte ich garnicht auslosen und es war ja eigentlich nur ein Vorschlag.

Ich glaube das Topic kann geschlossen werden, wobei dein Entwurf von Forum-Uniform kein schlechter Gedanke ist xD

Greetz

Landraid3r

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Landraid3r:
... wobei dein Entwurf von Forum-Uniform kein schlechter Gedanke ist <HR></BLOCKQUOTE>

Aber bitte in grünem Walkloden !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Aber bitte in grünem Walkloden !<HR></BLOCKQUOTE>
Das wäre sicher ein hübscher Anblick, Dich so ausstaffiert zu sehen.
icon_rolleyes.gif

Ansonsten brauchts hier wohl keine besonderen Auszeichnungen - gemessen an der Qualität vieler Beiträge. Wer will, kann sich ja selbst zutreffende Schulterklappen schneidern, auf die er dann Eichenlaub, Sterne oder Streifen platzieren kann.

Jeder nach eigenem Gusto.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
Die Idee muss man einfach aufgreifen!

Warum ist darauf noch keiner gekommen?

Also ich bin auch streng dafür weitere Ränge einzuführen.

Die wichtigen, Nichtschwimmer und Jägermeister wurden ja schon genannt.

Dazu müssen unbedingt noch:

Impalaschiesser
RWSnurimLadenkaufer
GEEvomBüMaEinschiesslasser
Unter300Metergarnichthinhalter
SurplusaufderJagdVerschiesser
AufderKanzelRaucher/Nichtraucher
NichtHundeFührer
PudelFührer
Österreicher
Hauptschullehrer

weitere Vorschläge bitte!

Selbstreden wird die ganze Sache politisch korrek auch in der jeweils geschlechtsspezifischen Form
angewendert.

Z.B.: Unter300MetergarnichthinhalterIn
<HR></BLOCKQUOTE>

und wo bleiben die "negativränge" wie

wadlbeisser
hinterntreter
hacklinskreuzhauer
garnichtindenwaldgeher
erfahrungaustrophyhunterspielensammler
nursotunalsobjäger

und als krönung natürlich

sumpfbiber und
stachelritter

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Da gäbs noch Rehzähler, Schmalrehschoner und Bockkitzanbeter ... liesse sich fortsetzen!

Gruss HW

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Landraid3r:
Ich habe ca. 1 - 2 Stunden mit der Suchfunktion gesucht ~ 200 Beiträge, davon habe ich viele durchgeguckt und bin nicht fündig geworden...

<HR></BLOCKQUOTE> LOL!!! Das Disqualifiziert dich eindeutig als Newbie!!!

@DMDBJ: Das wär auch ein Negativ-Rang "Forumssuchmaschinenbenutzer" ist nur die Frage ob das noch über die AJ-Fraktion oder noch darunter gehört...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
LOL!!! Das Disqualifiziert dich eindeutig als Newbie!!!

@DMDBJ: Das wär auch ein Negativ-Rang "Forumssuchmaschinenbenutzer" ist nur die Frage ob das noch über die AJ-Fraktion oder noch darunter gehört...
<HR></BLOCKQUOTE>

wo du recht hast hast du recht, wie konnte ich diesen "titel" nur vergessen

icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
172
Oben