A
anonym
Guest
Edit by steve
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:hast du schon einen Termin mit der terriline? Wann und wo?
Pfannenjäger schrieb:Terriline schrieb:Ich bin außerdem mindestens genauso, wenn nicht noch hübscher als alle Bildchen... :twisted: :wink: :lol:
Also Jungs. Für die Verifikation dieser Behauptung stelle ich mich als Ortsansässiger ehrenamtlich und unter Jägereid selbstlos zur Verfügung. :mrgreen:
PJ
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:flintenrost schrieb:Edith...da versucht schon wieder einer dich zu provozieren :!: :wink:
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:...der kommt ja sonst hier neuerdings zu kurz :wink:
november schrieb:Terriline schrieb:Ich bin keine Feministin...
Lässt aber dein Frau-sein doch ziemlich raushängen. Hast du das nötig?
Wiedbachtäler schrieb:Oder ist es nach "Nutria" und anderen Patienten ein neuer Versuch hier für Stimmung zu sorgen?
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:[quote="Pfannenjäger":2ufuy64i]Terriline schrieb:Ich bin außerdem mindestens genauso, wenn nicht noch hübscher als alle Bildchen... :twisted: :wink: :lol:
Also Jungs. Für die Verifikation dieser Behauptung stelle ich mich als Ortsansässiger ehrenamtlich und unter Jägereid selbstlos zur Verfügung. :mrgreen:
PJ