Forenregeln/Nettiquette

Pfannenjäger schrieb:
Terriline schrieb:
Ich bin außerdem mindestens genauso, wenn nicht noch hübscher als alle Bildchen... :twisted: :wink: :lol:

Also Jungs. Für die Verifikation dieser Behauptung stelle ich mich als Ortsansässiger ehrenamtlich und unter Jägereid selbstlos zur Verfügung. :mrgreen:

PJ

also los terriline, wer gackert muß auch legen (hat neulich mal einer hier geschrieben) :wink:

november schrieb:
Terriline schrieb:
Ich bin keine Feministin...

Lässt aber dein Frau-sein doch ziemlich raushängen. Hast du das nötig?

Augenscheinlich wird daran zumindest Gefallen gefunden!

Im übrigen bringt man doch mit solchen Beiträgen die Diskussion über ein ansich wenig spannendes Thema: Forumsregeln, auf ein nettes Niveau! :roll:

Oder ist es nach "Nutria" und anderen Patienten ein neuer Versuch hier für Stimmung zu sorgen?

Meint,

U.

G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Admin,

Du hast den Kram hier gestartet, also bitte beende ihn auch wieder. Das Ist ein themenbezogenes Forum und keine Psychoecke. Bitte walte Deines Amtes, wenn Du nicht bewusst der öffentlichen Diskreditierung der Jägerschaft Vorschub leisten willst.

Unerträglich dieses Gesülze!!!!!!!

der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
[quote="Pfannenjäger":2ufuy64i]
Terriline schrieb:
Ich bin außerdem mindestens genauso, wenn nicht noch hübscher als alle Bildchen... :twisted: :wink: :lol:

Also Jungs. Für die Verifikation dieser Behauptung stelle ich mich als Ortsansässiger ehrenamtlich und unter Jägereid selbstlos zur Verfügung. :mrgreen:

PJ

also los terriline, wer gackert muß auch legen (hat neulich mal einer hier geschrieben) :wink:[/quote:2ufuy64i]

Nur gegen Bier, Grillware und sowas :twisted: :lol: :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
198
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
711
Oben