Pfannenjäger schrieb::mrgreen: Jetzt kommt aber nicht die Tour durch's Trockendock, oder? :wink:
Laßt mir wenigstens 'ne Grillwurst übrig... 8)
PJ
Besorg erst mal ne Location, PJ
Pfannenjäger schrieb::mrgreen: Jetzt kommt aber nicht die Tour durch's Trockendock, oder? :wink:
Laßt mir wenigstens 'ne Grillwurst übrig... 8)
PJ
Terriline schrieb:Besorg erst mal ne Location, PJ
pudlich schrieb:..., Förderer im Weiberrevier zu werden......
Pfannenjäger schrieb:Terriline schrieb:Besorg erst mal ne Location, PJ
Gar nicht so einfach. Das letzte Mal an so einer Location wollte mir ein DJT das linke Hosenbein kürzen - der war ja nicht mehr zu beruhigen. Erinnerte mich irgendwie an einen Mini-Dobermann ... :mrgreen:
@der-mit-dem-wachtel-jagt Was mach ich denn jetzt? Vor allem, was mach ich, wenn's stimmt was sie behauptet hat? Ich kann hier ja nicht einmal berichten, geschweige ein Beweisphoto posten, wo Edith doch so eifersüchtig ist. :mrgreen: :wink:
8) PJ
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Muß ich Dir jetzt sagen wie man sowas macht? Diese Jugend, nicht mal ein richtiges Date bekommen die mehr allein hin :roll:
Pfannenjäger schrieb:[quote="der-mit-dem-wachtel-jagt":2kj1o9q0]Muß ich Dir jetzt sagen wie man sowas macht? Diese Jugend, nicht mal ein richtiges Date bekommen die mehr allein hin :roll:
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Brav mein Sohn, du hast aber schnell gelernt!
Thersites schrieb:also ich bin ja erst kurz hier im Forum und verstehe z.Zt. immer nur Bahnhof.
1. Könnt ihr mal eine Gebrauchsanweisung geben, wie man zielsicher an den geilen Schweinkram kommt. Ich zappe hier im Forum wie ein Blöder
Und wie kommt man da an Ursulas dusseligem Schild vorbei?Varminter schrieb::roll: Gib mal Tante Google die Kommandos: "Such animal+love+farm" ein und dir kommen die Postings der Groben Sau vor wie Grimm´s Märchen. :roll:
:roll: "blacks+on+blondes" erfreut sicher auch das Herz jeder suchenden Tussi im Netz. :roll:
JMB schrieb:Und wie kommt man da an Ursulas dusseligem Schild vorbei?
Muss man da immer erst nach Österreich fahren? :roll: