Werte Gemeinde-
Jetzt lese sich ein jeder Einzelne einmal diese ganze Diskussion durch.
Das ist der Grund, warum ichselbst (was für eine Formel!) nichts mit dieser GEE-Gaudi
zu tun haben will. Und das ist auch der Grund, warum sie allzu oft zu Scheißschüssen führt.
@Marc-G-
Ich muß davon ausgehen, daß Ihnen das Potential an Provokation ihrer Frage völlig
bewußt war. Daher halte ich die Eröffnung dieses Threads -mit den mangelhaften Angaben-
für reichlich unredlich.
Ich persönlich will, daß meine Büchsen das Geschoß in der Mitte eines 19mm-Schußpflasters
platzieren. Fünf mal nacheinander, möglichst ohne daß der Rand des Pflasters angerissen wird.
Sonst werde ich nervös. Und ich mag es nicht, nervös zu sein.
Die mTPL hat dazu möglichst nahe am Zentrum des Absehens zu liegen-
ich werde keinen Millimeter zuviel tolerieren.
Denn das ist die Grundlage für alle den Einzelschuß betreffenden Überlegungen.
Und das wissen die Hersteller der von Ihnen erwähnten "Premiumgläser".
Wie steht es denn um Sie selbst?
Können Sie persönlich -mit Waffe und Munition in perfektem Zustand- unter entsprechend günstigen Umständen mit einem von Ihnen angefragten Glas auf dreihundert Meter
die Rabenkrähe erlegen?
Nur ein Narr würde Ihnen dafür 2000Euro geben.
Es geht Ihnen wohl nicht um ein konventionelles "Jagdglas ohne jeden Schnicki-Schnacki",
nicht wahr?
Kennen Sie die Bedeutung des Wortes "Wahrhaftigkeit"?
Oder täusche ich mich in Ihnen?
derTschud, reichlich neugierig.
Jetzt lese sich ein jeder Einzelne einmal diese ganze Diskussion durch.
Das ist der Grund, warum ichselbst (was für eine Formel!) nichts mit dieser GEE-Gaudi
zu tun haben will. Und das ist auch der Grund, warum sie allzu oft zu Scheißschüssen führt.
@Marc-G-
Ich muß davon ausgehen, daß Ihnen das Potential an Provokation ihrer Frage völlig
bewußt war. Daher halte ich die Eröffnung dieses Threads -mit den mangelhaften Angaben-
für reichlich unredlich.
Ich persönlich will, daß meine Büchsen das Geschoß in der Mitte eines 19mm-Schußpflasters
platzieren. Fünf mal nacheinander, möglichst ohne daß der Rand des Pflasters angerissen wird.
Sonst werde ich nervös. Und ich mag es nicht, nervös zu sein.
Die mTPL hat dazu möglichst nahe am Zentrum des Absehens zu liegen-
ich werde keinen Millimeter zuviel tolerieren.
Denn das ist die Grundlage für alle den Einzelschuß betreffenden Überlegungen.
Und das wissen die Hersteller der von Ihnen erwähnten "Premiumgläser".
Wie steht es denn um Sie selbst?
Können Sie persönlich -mit Waffe und Munition in perfektem Zustand- unter entsprechend günstigen Umständen mit einem von Ihnen angefragten Glas auf dreihundert Meter
die Rabenkrähe erlegen?
Nur ein Narr würde Ihnen dafür 2000Euro geben.
Es geht Ihnen wohl nicht um ein konventionelles "Jagdglas ohne jeden Schnicki-Schnacki",
nicht wahr?
Kennen Sie die Bedeutung des Wortes "Wahrhaftigkeit"?
Oder täusche ich mich in Ihnen?
derTschud, reichlich neugierig.
Zuletzt bearbeitet: