Fangschusswaffe für die Fallenjagd

tar schrieb:

tar: es ist die Frage: Was will ich planmäßig herbeiführen und was mache ich wenn ich nur eine begrenzte Auswahl habe?
Ich bin ein großer Freund der KW und führe selbst meist eine zur Jagd, aber eher so als "Ass im Ärmel" den als erste Wahl in jeder Situation.

PS: der israelische Zwergpanzer ist mir zu butt. :roll:

Duncan schrieb:
Cloesen schrieb:
Moin moin

@Duncan
dein argument wäre schon richtig aber bei uns gibt es kein schwarwild deshalb sehe ich mich mit der kk besser bedind. sonst hätte ich so viel im schrank was ich nicht unbedingt brauche.

unter der Bedingung tät ich mir sogar nen Waldläufer (DF mit KK-Lauf in der Laufschiene) überlegen. :wink:

Kaninchenecke? dann erst recht.

Hätte wohl so mancher gerne wenns nur nicht so teuer wären die Waldläuferdrillinge aber dann gleich einen Vierling oder!?. Einstecklauf in Flinte wäre auch ne Möglichkeit oder Eisteckpatrone.

WH

Duncan schrieb:
unter der Bedingung tät ich mir sogar nen Waldläufer (DF mit KK-Lauf in der Laufschiene) überlegen. :wink:

Da Waldläufer nur noch auf Bestellung angefertigt werden (etwa ab 30000,- Euro aufwärts), muss einem die Kanickeljagd schon echt etwas wert sein !!! :D

ReinerW schrieb:
Duncan schrieb:

Da Waldläufer nur noch auf Bestellung angefertigt werden (etwa ab 30000,- Euro aufwärts), muss einem die Kanickeljagd schon echt etwas wert sein !!! :D

ehrlich gesagt schweifen meine Gedanken da eher an Vorkriegsfertigungen....
ganz selten ist sogar mal einer bei egun zu sehen.
Aber ja es ist eine nahezu ausgestorbene Waffenbauart.

Da hier aber eh "Sau kann immer kommen" gilt eh eine theoretische Übung. :(
Bleibt halt nur der "heroische Kampf mit dem SB" oder halt Einsteckläufchen usw., an der sauentauglichen Waffe führt hier kein Weg vorbei.

A

anonym

Guest
ReinerW schrieb:
Duncan schrieb:

TJF in Suhl fertigt dir einen Waldläufer für unter 10000 wenn du absolut im Standart dabei bleibst bist du mit ca 5000€ dabei

@duncan
hmmm das wäre gut aber unser kaninchen besatz ist dank der china seuche auf null gegangen. und wenn wir noch welche hätten hätte ich mir ein fretchen besorgt und den ein paar colegen mit flinten bringt mehr fun :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
188
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
712
Oben