Diese Erfahrung hab ich auch gemacht.Kommt immer Mal vor, aber den besten Erfolg habe ich in der ersten Woche nachdem ein frischer Köder in der Falle liegt.
Fundbüro oder Tierheim ;-)Hat von euch wer einen Tipp gegen Katzen und Co., die immer bei/in den Kastenfallen sind
Langsam nerven die Viecher schon
Da hilft nur abgeben in Tierheim etc., oder wo erlaubt, erlegen, einfach so im Niederwildrevier dulden sollte keine Option sein. Wunder wirkt bei mir auch eine kalte Flasche Wasser über sie, mögen sie nicht und sie kommen mit einem Schreck davon. Danach wird die Falle normalerweise gemieden. Leider ein Problem mit dem sehr viele Reviere kämpfen, ich denke nur sehr wenige wissen wieviele Katzen tatsächlich herumstreunen, aber für das Thema gibt's extra FädenHat von euch wer einen Tipp gegen Katzen und Co., die immer bei/in den Kastenfallen sind
Ich bin froh, dass wir in S-H noch wilderne Katzen schießen dürfen. Bei uns sind kaum bis gar keine mehr im Revier unterwegs. Die, die wir nicht gefangen haben bleiben auf den Höfen bzw. im Dorf. Die Streuner hatten wir schnell.Hat von euch wer einen Tipp gegen Katzen und Co., die immer bei/in den Kastenfallen sind