Wer will da widersprechenSchön (...teuer )
Wer will da widersprechenSchön (...teuer )
Ich finde sie nicht schön in Titan, aber technisch interessantScheiring GmbH on Instagram: "#titan #sensation #pirschstutzen #scheiring #hunt #wood #craftmanship #wow #präzision #onpoint #loveit"
271 likes, 14 comments - jagdwaffen_scheiring on June 27, 2024: "#titan #sensation #pirschstutzen #scheiring #hunt #wood #craftmanship #wow #präzision #onpoint #loveit".www.instagram.com
Es gibt was Neues aus dem Hause Scheiring.
Echt eine tolle Waffe und v.a. was für eine Schussleistung .
Vllt gefällt dir das „Original“ ja besser:Ich finde sie nicht schön in Titan, aber technisch interessant
Wen‘s interessiert:Der Fanzoj baut schon länger eine Titan Büchse. Diese Waffe ist mM. von ihrem praktischen Aspekt- der Leichtigkeit zu sehen- zB. für Berg (Schaf-)Jäger. Schönheit ist dann eine individuelle Betrachtung.
Hatte ich auf einer IWA in der Hand. Sehr führig. Ich mag Gravuren an Kipplaufbüchse. Gravuren gehören nicht in Alu oder TitanVllt gefällt dir das „Original“ ja besser:
Dann sollte ich dir wohl nicht erzählen, dass es aus demselben Haus SD für den BS gibt?Wobei ein Dämpfer, bzw. hier die Bremse schon mein "Bild" stört.
.... der 'Fluch' der leichten Büchsen - ein nicht zu unterschätzendes Handicap.Ist aber schön gemacht. Wobei ein Dämpfer, bzw. hier die Bremse schon mein "Bild" stört.
Aber jetzt nach Kaliber schon zweckmäßig wahrscheinlich....
Je leichter die Büchse, desto besser muss man's können..... der 'Fluch' der leichten Büchsen - ein nicht zu unterschätzendes Handicap.
Speziell in der Ebene, bei Schußdistanzen, die ein Stück jenseits der GEE liegen,
bevorzuge ich Gewicht. Anders ist es bei Pirsch und DJ-Gelegenheiten ...