A
anonym
Guest
Hallo Leute,
mal einige Meinungen von mir:
- Jede Gravur ist Geschmackssache
- Handwerklich sind die gezeigten 1 a ausgeführt
- Ob die anderen gefällt…, ist eine Sache der Ansicht, wie bei Frauen, pp.
- Jede Gravur in dieser Preisklasse, egal bei welcher Firma wird vom Kunden bestimmt, dann gibt es einen Entwurf, dann wird diese nach Freigabe ausgeführt, gegenf. geändert
- Ob da „Fehler“ sind wie der Iltis geschrieben hat…, ich kann keine sehen, das wäre wenn z. B. ein Tier „unschön“ aussieht…, das ist nicht der Fall…
- Ob die Abschlüsse gleich sein müssen.., wo steht das? Das habe ich bei WR und HH auch schon so gehen
- HW und Heym zu vergleichen… die eine kostet 30.000, die andere 120.000
Und bei HW ist auch nicht alles Gold, seht Euch mal deren Gebrauchtwaffen an
Mir fällt da zum Beispiel die Sauer 202 Gladiator ein oder auch eine H&H mit Akt-Szenen drauf oder diese M03 mit dem Adlerkopf aus Elfenbein am Schaft
Das waren nach meiner Sicht "üble Gurken".
Gerade die Gladiator, wo tote Menschen an einem Seil geschliffen wurden..., das war und ist menschenverachtend. Das gab damals auch einen großen Ärger auf der IWA und Blaser hat die Waffe dann schnell "verkauft".
und jetzt von einigen eine Glattrasur bekommt
Ja, hier geht es wohl eher um Bashing.
Wie üblich.
mal einige Meinungen von mir:
- Jede Gravur ist Geschmackssache
- Handwerklich sind die gezeigten 1 a ausgeführt
- Ob die anderen gefällt…, ist eine Sache der Ansicht, wie bei Frauen, pp.
- Jede Gravur in dieser Preisklasse, egal bei welcher Firma wird vom Kunden bestimmt, dann gibt es einen Entwurf, dann wird diese nach Freigabe ausgeführt, gegenf. geändert
- Ob da „Fehler“ sind wie der Iltis geschrieben hat…, ich kann keine sehen, das wäre wenn z. B. ein Tier „unschön“ aussieht…, das ist nicht der Fall…
- Ob die Abschlüsse gleich sein müssen.., wo steht das? Das habe ich bei WR und HH auch schon so gehen
- HW und Heym zu vergleichen… die eine kostet 30.000, die andere 120.000
Und bei HW ist auch nicht alles Gold, seht Euch mal deren Gebrauchtwaffen an
Mir fällt da zum Beispiel die Sauer 202 Gladiator ein oder auch eine H&H mit Akt-Szenen drauf oder diese M03 mit dem Adlerkopf aus Elfenbein am Schaft
Das waren nach meiner Sicht "üble Gurken".
Gerade die Gladiator, wo tote Menschen an einem Seil geschliffen wurden..., das war und ist menschenverachtend. Das gab damals auch einen großen Ärger auf der IWA und Blaser hat die Waffe dann schnell "verkauft".
und jetzt von einigen eine Glattrasur bekommt
Ja, hier geht es wohl eher um Bashing.
Wie üblich.