EU-Parlament billigt schärferes Waffenrecht

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Die halten sich nicht nur für die größten die sind es auch!

Nämlich die größten *******!

Über grüne und co schreibe ich jetzt lieber nix, dass ist um die Zeit nicht gut für den Kreislauf......... Außerdem ist im Absatz vorher eigentlich alles gesagt was man über die wissen muss!

Und dann noch diese Talismanie, irgendwelchen unbelebten Gegenständen irgendwelche finsteren Nutzungen zu unterstellen. Halb Ruanda hat sich mit Keulen totgekloppt, irgendwelche Kellerkinder stechen ihre Freundinnen mit einem Multitool ab. Menschen hauen sich tot, erwürgen jemanden, vergiften, fahren über den Haufen, nehmen Messer, Küchenwerkzeuge, Beile.

Alles hier protokolliert: http://www.keine-waffen.de/

G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Für mich gilt nun: Wahltag ist Zahltag. Und ich werde auch gerne dem Parteifussvolk in der Fussgängerzone beim Wahlkampf den Marsch blasen. Ein Megaphon mit Mikrophon habe ich schon. Dann stelle ich mich neben den Wahlkampfstand - wahlweise mit einem roten oder grünen T-Shirt - und quake die Passanten an:

"Bürgerrechte einschränken"
"Steuern für untere Einkommen erhöhen"
"Verbot von Küchenmessern als Mordwaffen"
"Investition in Flüchtlinge statt in Schulen"
"Regelmässige MPU für alle Autofahrer"
"Erziehungskontrolle der Eltern durch staatliche Stellen"
"Diäten erhöhen"
"Fleischverbot für alle"
"Mineralölsteuer erhöhen"
"Schutz der armen Vermieter"
"Steuersenkung für Reiche"
...

Wird ein Mordsspass für mich und hilft mir ungemein, meinen Frust über diese weltfremden Disneyträumer zu kanalisieren und loszuwerden. Ärger sollte man dort lassen, wo er entsteht....

Ein viel zu großer Teil der deutschen Bevölkerung hat es sich zum Lebensziel gesetzt, anderen Leuten etwas zu verbieten. Egal um was es geht, in jedem Lebensbereich gibt es irgendwelche hobbylosen Vollidioten, die einfach nur geil darauf sind, irgendjemand anderem auf den Sack zu gehen. Und leider Gottes haben wir in Deutschland eine Partei, die all diese Leute wunderbar vertritt.

.... waren die auch für die unsäglichen Hinweise und Bilder auf den Zigaretten Packungen verantwortlich?
Nicht mal die allmächtige Tabaklobby hat das verhindern können.

.... waren die auch für die unsäglichen Hinweise und Bilder auf den Zigaretten Packungen verantwortlich?
Nicht mal die allmächtige Tabaklobby hat das verhindern können.

Ist in diesem Fall ein wenig "Äpfel mit Birnen", ohne das böse zu meinen. Tabak / Zigaretten sind suchterzeugend und schädlich, da kann man nicht drumherum diskutieren. Jede Verweigerung, darauf auch hinzuweisen hat keine logische Grundlage. Hier kann die Qualmlobby noch so mächtig sein, es gibt keine kommunikative Grundlage oder einen Marketingansatz, um die Gesundheitsschädlichkeit in irgendeiner Form unter den Tisch fallen zu lassen.

Privater Waffenbesitz ist, bis auf eine Zahl irgendwo im Promillebereich, eben keine Gefahr.

Ich geh' jetzt eine rauchen.

tar

Grüne Khmer im Stil von Kalkofes Mattscheibe kommentiert:

[video=youtube;9_-jRi6dOYQ]https://www.youtube.com/watch?v=9_-jRi6dOYQ[/video]

G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ist in diesem Fall ein wenig "Äpfel mit Birnen", ohne das böse zu meinen. Tabak / Zigaretten sind suchterzeugend und schädlich, da kann man nicht drumherum diskutieren. Jede Verweigerung, darauf auch hinzuweisen hat keine logische Grundlage. Hier kann die Qualmlobby noch so mächtig sein, es gibt keine kommunikative Grundlage oder einen Marketingansatz, um die Gesundheitsschädlichkeit in irgendeiner Form unter den Tisch fallen zu lassen.

Privater Waffenbesitz ist, bis auf eine Zahl irgendwo im Promillebereich, eben keine Gefahr.

Ich geh' jetzt eine rauchen.

Schon aber des Bilderschmarn hat wohl auch noch keinen aufgehalten... jeder kennt die Risiken und wenn Raucher diese freiwillig eingehen wollen, Bitteschön, ist auch eine Form von Freiheit ;)

Ist in diesem Fall ein wenig "Äpfel mit Birnen", ohne das böse zu meinen. Tabak / Zigaretten sind suchterzeugend und schädlich, da kann man nicht drumherum diskutieren. Jede Verweigerung, darauf auch hinzuweisen hat keine logische Grundlage.

Es diskutiert doch niemand drumherum. Es weiß jeder und wer trotzdem rauchen möchte, bitteschön.
Diese Bildchen empfinde ich als eine Frechheit! Ich will auch nicht, dass auf jeder Chipstüte eine aufgequollene Fettleber abgebildet ist oder auf jedem Bier ein Bildchen von einem Alki, der in seiner eigenen Kotze liegt. Ich möchte selbst entscheiden, welche legalen Genussmittel in welchen Mengen ich meinem Körper zumute und dabei nicht durch Ekelbilder belästigt werden. Ich bin keine 6 und die EU nicht meine Mami.

PS: Ich bin Nichtraucher. Sorry für OT :)

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Warum Psychotest? Einfach nicht wählen die in der Birne weich sind.
Und nicht immer der EU die Schuld geben, dass ist seit Jahren die Strategie. Im Land heissts ja wir möchten, aber die im Bund. Bei denen im Bund heissts, ja wir natürlich, aber die in Brüssel. Brüssel ist weit weg da kennt niemand Jemanden und die sind die Wurzel allem Übels. Die Bösen die. Glaubt wirklich jemand, dass Brüssel ständig gegen den Widerstand des grössten Nettozahlers entscheiden kann?!?

Gruss

Wen das mal so einfach wäre!
Die meisten hier werden das wohl so handhaben, aber es gibt auch genig die weich in der Birne sind und eben solche wählen und das sind offenbar nicht wenige sonst wäre man die Grünen nämlich schon lange los mit ihrem schwachsinn.........
Und ja in diesem Fall ist die EU nicht unschuldig, unsere Politiker aber auch nicht!

[SUP]Auf der Internetseite von "pro legal" ist das NAMENTLICHE Abstimmungsergebnis unserer "Volksvertreter" nachzulesen....sollte man sich für die nächste Wahl guuut merken!

:evil:[/SUP]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
231
Oben