EU-Parlament billigt schärferes Waffenrecht

G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Gut zu wissen... Ich sage nur "Altparteien" ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.010
Schon aber des Bilderschmarn hat wohl auch noch keinen aufgehalten... jeder kennt die Risiken und wenn Raucher diese freiwillig eingehen wollen, Bitteschön, ist auch eine Form von Freiheit ;)


Jain. Denn DIE zeche zahlen wir alle in Form der öffentlichen Gesundheitsfürsorge.
Aber privater Waffenbesitz ist sogar noch FÖRDERLICH für den öffentlichen Haushalt behaupte ich. ( steuern, Arbeitsplätze usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Aug 2013
Beiträge
41
[SUP]Auf der Internetseite von "pro legal" ist das NAMENTLICHE Abstimmungsergebnis unserer "Volksvertreter" nachzulesen....sollte man sich für die nächste Wahl guuut merken!

:evil:[/SUP]

Danke für die Info, schon ausgedruckt, das werde ich morgen zusammen mit den Postkarten vom Vorposter bei uns im Verein auslegen..

Und bis September wird das da auch bleiben, dafür sorge ich..
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Nein, nutze Google Raucher entlasten Sozialkassen. Zynisch aber wahr.
Sazialverträgliches frühes Ableben. Dafür gibt es sogar einen Begriff. Am Besten arbeiten von 17-knapp unter 65 bald 70 und dann vor der ersten Rentenzahlung in die Kiste springen.

Das ist der Wunschbürger der Politiker.

Waidmannsheil
Lucas
 
G

Gelöschtes Mitglied 17477

Guest
Die CDU ist geschlossen dafür und die Linke enthält sich. Verkehrte Welt....
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.195
Ist eine Mehrheitsentscheidung. Die Mehrheit akzeptiert das bestehende Herrschaftsystem.
Wollen die so.
 
Registriert
7 Dez 2016
Beiträge
52
Nach dem Anschlag von London sollte die EU auch private Messerbesitzer schikanieren und strenge Auflagen für jeden legalen privaten Messerbenutzer auflegen. Jedes Messer mit einer Klingenlängen von mehr als 1 cm sollte verboten werden. Vielleicht kann man hier auch über ein Zentrallager für Messer nachdenken. Jedesmal wenn ich mein Nutella auf ein Brötchen schmieren will muss ich zur Sammelstelle fahren und es dort abholen.
Gleiches gilt auch für Gabeln.


Natürlich könnte ich auf dem nach Hause Weg noch jemanden umlegen weil ich einen Führerschein habe. Da sollte man ggf. auch noch mal sich ein Gesetz überlegen ob man Autos/LKW´S nicht ganz verbietet kann aufgrund von der Anzahl der Missbrauchten Verkehrsmittel für Terrorakte in letzter Zeit.
 
Registriert
9 Okt 2016
Beiträge
198
Tja auch das strengste Waffengesetz und die beste Überwachung schützen eben nicht gegen Illegale Waffen und Menschen mit einen dogmatischen Glauben.

Denn einzigen den die Eu bestraft sind ihre mündigen Bürger. Was haben viele Leute Briefe, Mails geschrieben. Und doch ist es durch die Hintertür gekommen.

Schauen wir halt mal was die Zukunft bringt.....
 
Registriert
13 Mrz 2006
Beiträge
116
Mit Ausnahme des Herrn Ferber!


Krass! Ein Haufen Lemminge, nur mit weniger IQ, wie es scheint.:no:

Anbei noch der Link:

PS:
Staubsaugervertreter verkaufe Staubsauger.
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Volksvertreter verkaufen...

Ich glaube man ist auf dem Holzweg, wenn man "die da in Brüssel/Straßburg" laufend als nicht legitimierte, volksverratende und minder intelligente Politiker darstellt, die laufend gegen die Interessen der Bevölkerung der EU entscheiden. Den selben Fehler macht allerdings auch schon die Minderheit, die ab und an Montags durch die Straßen zieht und "Wir sind das Volk!" gröhlt. Klares Indiz einer Filterblase, die jede Änderung verteufelt, überspitzt und sofort alle möglichen Verbotsszenarien aufskizziert, obwohl genau diese eben nicht beschlossen wurden.

Das hier einige Angst vor einer wirklich gravierenden Verschärfung des Waffenrechts haben, kann ich grundsätzlich verstehen, teile diese aber nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
198
Oben