Die Werbung steht doch inzwischen bestimmt schon unter DenkmalschutzWoisch Karle..."
Die Werbung steht doch inzwischen bestimmt schon unter DenkmalschutzWoisch Karle..."
Die Werbung steht doch inzwischen bestimmt schon unter Denkmalschutz
Ich hatte mal irgendwo gelesen, wenn im Spot der Name des Testimonials genannt oder angezeigt werden muss, ist er/sie halt nicht gut oder bekannt genug Und da wird er ja "raffiniert" angesprochen...Asche auf mein Haupt.....
Getoppt wird diese nervende Werbung aber noch von ..... SMAVA ..... und Ralf Schuuuuuhmache , ich kauf dein Auto.
Die einzigen die als Millionäre aus diesem Rechtsstreit hervorgehen werden, sind wohl die Rechtsanwälte. Wie so oft.Erbstreit bei Drogerie Müller: Es geht um den berühmten Namen
Die drei erwachsenen Adoptivkinder wollten viel Geld von Erwin Müller - und gingen leer aus. Jetzt soll die Adoption rückgängig gemacht werden. Und es geht wieder um Millionen.www.schwaebische.de
Klar, denk doch mal an den MilchreisBerühmter Name „Müller“? Hätte ich jetzt nicht gedacht
Was mir aber wiederum nur zeigt. Der Mensch bekommt den Hals nicht voll.Aber 3.333 im Monat sind auch schon mal eine kleine Basis für ein sorgenfreies Leben.