- BeitrÀge
- 2.424
Ich geb Dir gleich Saarlandsyndrom
Ich denke fĂŒr die Jakeleâs. Glaube schon, dass das einige Kunden kostet.FĂŒr Herrn MĂŒller oder Herrn Jakele oder heissen nun nicht alle MĂŒller? Verwirrend.
Ich denke fĂŒr die Jakeleâs. Glaube schon, dass das einige Kunden kostet.
Hattest du mit dem was zu tun odergeht dir nur die QmWerbung auf die Nerven?Positiv ist mir der Herr Jakele bisher nicht aufgefallen, eher wie der Herr Seifenwasser, dessen MĂŒsli ich niemals im Leben kaufen wĂŒrde.
Positiv ist mir der Herr Jakele bisher nicht aufgefallen, eher wie der Herr Seifenwasser, dessen MĂŒsli ich niemals im Leben kaufen wĂŒrde.
EbensoIch hatte das eine oder andere Mal mit Herrn Jakele zu tun und fand den sehr sympathisch. Was er da bzgl. der MĂŒllers tut oder auch nicht, ist mir herzlich egal.
grosso
Ich kenne ihn nicht. Was ich kenne ist sein eleganter und technisch interessanter Kurz-Repetierer - das reicht mir vorerst.Positiv ist mir der Herr Jakele bisher nicht aufgefallen
Nur die unsĂ€gliche und ĂŒberhebliche Werbung. Der Habitus eines Oberstudienrates, der dem dummen Jagdvolke erklĂ€rt, wie nen Reptierer zu sein hat, sonst nix.Hattest du mit dem was zu tun odergeht dir nur die QmWerbung auf die Nerven?
"Woisch Karle..."
Soviel Zeit muss sein ;-)