- Registriert
- 14 Dez 2017
- Beiträge
- 135
Ah, okay.... ist zwar immer noch ne Menge, aber könnte passen wenn man Schermbeck und die Region Haltern/Reken zusammen betrachtetNicht 6 oder 7 Welpen, 6 bis 7 Wölfe insgesamt.
Ah, okay.... ist zwar immer noch ne Menge, aber könnte passen wenn man Schermbeck und die Region Haltern/Reken zusammen betrachtetNicht 6 oder 7 Welpen, 6 bis 7 Wölfe insgesamt.
Was ist aus diesem Land geworden
Wir sind da schon auf dem Laufenden und der Riss ist seit Montag auch durch uns protokolliert und auf der Wolfskarte verzeichnet.Ich bekam schon eine Nachricht geschickt und heute sehe in der Aachener Zeitung eine nette Kurzartikelüberschrift "Im Wolfsschutzgebiet Shetlandpony gerissen".
Da scheint Ihr nicht auf dem Laufenden zu sein, KLM-Fan, Du lebst also in einem Wolfsschutzgebiet. Ich habe gleich mal zu recherchieren versucht, ob dpa sich vertan hat, aber in der Westdeutschen Zeitung steht das auch. Dort ist der Artikel kostenfrei: https://www.wz.de/nrw/shetlandpony-auf-weide-gerissen-bauern-fordern-mehr-schutz_aid-55510853
Laut Artikel hätten Fachleute Gewebeproben genommen. Sind das die gleichen Ehrenamtler wie die, die neulich keine Proben nahmen?
Na ja, ganz schön weit sind wir gekommen, wenn es bei uns jetzt schon Wolfsschutzgebiete gibt, womöglich sind wir bald vogelfrei.
Im anderen Thread ist von Gummikugeln die Rede, vielleicht sind Wattebäusche angemessen und zulässig. Haltet die Ohren steif, Gruss, DKDK.
Ach und wir sollen in den Osten schauen um zu lernen wie das nebeneinander von Wolf und Schäfer so geht?!
Wie weit denn in den Osten? nur Ostdeutschland und Polen?
Dann sollte Nanu mal bis Rumänien, Bulgarien, Belarus, Moldawien gucken!
Im anderen Thread ist von Gummikugeln die Rede, vielleicht sind Wattebäusche angemessen und zulässig