Zuerst mal wird man sich in Geduld üben müssen, da idR. Mit einer Antwort vom Lanuv nicht vor 6-8 Wochen zu rechnen ist.@Pancho, "Verschwiegenheitserklärung", das ist Jokus, oder? Jetzt bin ich aber gespannt, wie lange das LANUV schweigt oder abwiegelt.
@Pancho, "Verschwiegenheitserklärung", das ist Jokus, oder? Jetzt bin ich aber gespannt, wie lange das LANUV schweigt oder abwiegelt.
Ein fester Zaun irgendwo in der Landschaft ist baugenehmigungspflichtig. Das wird nicht genehmigt. Ende der Geschichte.Bei so einer 2 Morgen grossen Hauswiese kannste ja noch nen festen Zaun bauen, aber nur da, weil das richtig ins Geld geht.
Frage : Wie genau ist die Kartenanzeige ? Wenn ich auf das Symbol klicke (das vom Pony) , bin ja mitten im bewohnten Gebiet ?Es wird halt immer nur das veröffentlicht, was ohne Gesichtsverlust absolut nicht mehr zu verschweigen ist.
Wenn ich unser Wolfsgebiet mit den anderen hier in NRW vergleiche, haben wir hier zum Glück früh begonnen, den Behörden auf die Finger zu schauen.
Im Ergebnis geht hier mittlerweile die öffentliche Meinung immer mehr in Richtung Aufnahme ins Jagdrecht und Begrenzung durch Entnahme.
Das gerissene Ponny bringt dazu noch Tempo in die entsprechenden Behörden.
Frage : Wie genau ist die Kartenanzeige ? Wenn ich auf das Symbol klicke (das vom Pony) , bin ja mitten im bewohnten Gebiet ?