Re: Erfahrungsaustausch über AERO,TTSX/TSX,KJG,Lapua,Impala
Mitbekommen hat er mich nicht. Er wechslete auf die Äsungsfläche, äste ein wenig, stand dabei aber spitz zu mir. Ging ein paar Gänge, stand breit....
Also er hatte schon ein wenig Tendenz zur Bewegung und ich glaub nicht, dass er sich lange auf der Fläche aufgehalten hätte, aber er war schon vertraut...
Mit der Jaguar schießen ja viele durch die Blätter. Vielleicht ist das besser?
Ullerich schrieb:Hallo Curry,
die Wildbretentwertung sieht bei mir mit dem Jaguar quasi genauso aus. Faktisch nicht vorhanden. Bei so einem Treffersitz liegen meine Stücke aber zu 90 % im Feuer. Und das mit der 308 und nicht mit der deutlich heftigeren 8,5x63. Versteh nicht, wie der Bock noch 60 m gelaufen ist.....
Wie war das Umfeld, hat er Dich gehabt (eher unwahrscheinlich bei 210 m), war er vertraut oder hatte er es eilig?
Ullerich
Mitbekommen hat er mich nicht. Er wechslete auf die Äsungsfläche, äste ein wenig, stand dabei aber spitz zu mir. Ging ein paar Gänge, stand breit....
Also er hatte schon ein wenig Tendenz zur Bewegung und ich glaub nicht, dass er sich lange auf der Fläche aufgehalten hätte, aber er war schon vertraut...
Mit der Jaguar schießen ja viele durch die Blätter. Vielleicht ist das besser?