Erfahrungen mit Jaguar in .30 ?

Registriert
21 Jan 2004
Beiträge
147
@ K95fuxx

Verwende die Murmeln aus 308 und 270 WSM seit über drei Jahren. Wenn was nicht binnen 30 m gelegen hat, war ich selber schuld.... :cry: Die meisten Stücke lagen am Platz.

Ansonsten: Die Geschosse tun was sie sollen - nicht geschimpft is´ genug gelobt in Bayern 8)

Gruß

Ullerich
 
Registriert
1 Nov 2008
Beiträge
103
Hallo,
hab da jetzt mal ne Frage zu ! Wollte das Jaguar mal in meiner .30-06 testen. Ich lese immer wieder, die meisten bleiben am Platz oder liegen im Feuer usw. Bei welchen Schüssen ?? Ich schieße grundsätzlich nur auf die Kammer (unteres drittel) und falls ich doch mal auf s Blatt gerutscht bin, dann liegen die auch sofort. Wenn das jetzt bei den bleifreien auch so ist, warum sollte ich dann wechseln ? !
Gruß
 
Registriert
12 Nov 2005
Beiträge
1.552
Kegelspitz schrieb:
Hallo,
hab da jetzt mal ne Frage zu ! Wollte das Jaguar mal in meiner .30-06 testen. Ich lese immer wieder, die meisten bleiben am Platz oder liegen im Feuer usw. Bei welchen Schüssen ?? Ich schieße grundsätzlich nur auf die Kammer (unteres drittel) und falls ich doch mal auf s Blatt gerutscht bin, dann liegen die auch sofort. Wenn das jetzt bei den bleifreien auch so ist, warum sollte ich dann wechseln ? !
Gruß

weil du dein wild nicht mehr mit Blei kontaminierst?!?!? :roll:
 
Registriert
1 Nov 2008
Beiträge
103
6 schrieb:
Kegelspitz schrieb:
Hallo,
hab da jetzt mal ne Frage zu ! Wollte das Jaguar mal in meiner .30-06 testen. Ich lese immer wieder, die meisten bleiben am Platz oder liegen im Feuer usw. Bei welchen Schüssen ?? Ich schieße grundsätzlich nur auf die Kammer (unteres drittel) und falls ich doch mal auf s Blatt gerutscht bin, dann liegen die auch sofort. Wenn das jetzt bei den bleifreien auch so ist, warum sollte ich dann wechseln ? !
Gruß

weil du dein wild nicht mehr mit Blei kontaminierst?!?!? :roll:

Wahnsinn, da wäre ich ja jetzt nicht drauf gekommen :D :D :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
409
Oben