English Springer

Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
Hallo Emma,
habe dir PN geschickt kenne beide Züchter seit über 10 Jahren haben gute bis sehr gute Hunde.
Gruß 270Win
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
32
Moosjäger schrieb:
[quote="vom kreuzberg":gezwxhgm]

Sehr gerne, habe gerade versucht, eine PM zu senden, weiß aber nicht wie erfolgreich, da der Rechner gesponnen hat...

Grüße von emma

RECHNER ok :wink:

GRUSS MOOSJÄGER[/quote:gezwxhgm]

Freut mich!

Gruß emma
 
Registriert
6 Jul 2007
Beiträge
193
Heiko 84 schrieb:
Bei der aktuellen Wetterlage - und Schnee wird doch irgendwie neuderdings häufiger - würde mich immer mehr der Fktor der langhaarigekeit stören.
Ich hatte vorher ne Spaniel-RAsse die durch das lang Fell ständig voll Schneebälle hing...irgenwann wurde er dann zum "Kurzhaar"....


...ja, Langhaar ist nun einmal nicht gleich...vor allem nicht als Grbrauchshaar einiger "Pussyhündchen" :wink:

...frag mal den Rudolf F., der hatte eine sehr nüchterne Einschätzung von "Gebrauchshaartypen" aufgrund seiner unermesslichen Erfahrung.
An einem öligen, welligen Langhaar - bei entsprechender Haltung - im Winter fettig,dichtem Unterhaar... da kommt wohl nichts vorbei:

"Das korrekte Drahthhar ist eben vor allem ein Zugeständnis an die Feldjäger und die Hausfrau,..." Wie recht er doch hat :lol:

...auch wenn z.B. das Kurzhaar in einem "Buch" leider sogar mit der Oberhaut eines See"hundes" verglichen wurde, um aufzuzeigen, dass hier die Evolution einen Umweg im Wattenmeer vollzogen hätte, und hier auch keine "Haarpflicht" bestehe.... :shock:
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
32
Moosjäger schrieb:
[quote="vom kreuzberg":21eyo7xt]

Sehr gerne, habe gerade versucht, eine PM zu senden, weiß aber nicht wie erfolgreich, da der Rechner gesponnen hat...

Grüße von emma

RECHNER ok :wink:

GRUSS MOOSJÄGER[/quote:21eyo7xt]

Hallo Moosjäger,

hatte Dir noch auf Deine PM geantwortet, hast Du aber scheinbar noch nicht gelesen??

Viele Grüße, emma
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
532
Oben