Ich denke, die heutige SG550 ist nicht vergleichbar mit der Kamera, die es vor 11/2 Jahren gab. ZB. Ist sie jetzt SSL fähig, hatSchwarzlicht und ist SMS bedienbar. Die techn. Werte sind angeblich auch verbessert.
Ich bin mit meinen SG 550M-8m nach anderthalb Jahren pausenlosem Einsatz im Revier sehr zufrieden und würde sie mir sofort wieder kaufen. Nur scheint es die überhaupt nicht mehr zu geben? Angeboten wird nur noch hochpreisig >200€ und das sehe ich gar nicht ein, habe ich doch vorletztes Jahr schon nur noch etwa 150€ pro Stück gezahlt?
Momentan scheint kein besonders großes Angebot da zu sein und nur sehr wenige Händler bieten an. Deshalb gibt es keine große Auswahl und die Preise sind höher, irre ich mich?
Check mal die APN! Die die du eingetragen hast, ist die von Netzklub
Für alle, die noch am rätseln sind: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm ;-)
Wenn ihr einfach alle Billig-Kameras ohne konfigurierbare SSL-Ports im Geschäft/ebay liegen lassen würdet, würde sich das ganz fix bei den Chinesen rumsprechen und schleunigst angepasst werden. Solange die mit festen Ports (Port 25) programmierten aber gekauft werden, besteht kein Anlaß für die ein/zwei grossen Chinahersteller, da was zu tun. :thumbdown: