Moin zusammen,
ich betreibe auch zwei der X-View Wk und bin bisher mit beiden recht zufrieden. Bei der einen tritt momentan aber auch verstärkt die Aufnahme mit Bilder ohne Motiv auf. Aus diesem Grund steht die Empfindlichkeit bereits auf niedrig, da diese Einstellung den Effekt eigentlich reduzieren sollte. Funktioniert leider noch nicht ganz. Ich muss mal gucken, ob sonst irgendetwas die Kamera auslöst.
Ein Hochstellen der Empfindlichkeit sollte die Anzahl "leerer Bilder" eigentlich noch erhöhen. Zitat aus dem Handbuch:
ich betreibe auch zwei der X-View Wk und bin bisher mit beiden recht zufrieden. Bei der einen tritt momentan aber auch verstärkt die Aufnahme mit Bilder ohne Motiv auf. Aus diesem Grund steht die Empfindlichkeit bereits auf niedrig, da diese Einstellung den Effekt eigentlich reduzieren sollte. Funktioniert leider noch nicht ganz. Ich muss mal gucken, ob sonst irgendetwas die Kamera auslöst.
Z. Zt. habe ich einige Aufnahmen ohne Motiv drauf. Vermutlich muss ich die Empfindlichkeit wieder auf hoch stellen. Das versuche ich als nächstes.
Ein Hochstellen der Empfindlichkeit sollte die Anzahl "leerer Bilder" eigentlich noch erhöhen. Zitat aus dem Handbuch:
Einstellen der Empfindlichkeit des Bewegungssensors.
Je höher die Einstellung, desto „leichter“ wird die
Kamera ausgelöst
Hohe Empfindlichkeit: Innenräume mit wenig oder
keinen Störungen
Niedrige Empfindlichkeit: Im Freien und Umgebungen
ohne größeren Störungen. Auch die Temperatur wirkt
sich auf die Empfindlichkeit aus. Bei höheren
Temperaturen wird die Empfindlichkeit geringer. D.h.
bei hohen Temperaturen eine höhere Empfindlichkeit
eingestellt wird