......Wenn das des Pudels Kern ist.......
D.T.
D.T.
Weiß man nicht vorher, was man "Heiratet"?Den hatte ich bei der ersten Ehe.... ist zwar schön , aber bei kleinen Kindern oblag eine Frau damals keiner Erwerbstätigkeit . Also Unterhalt für das Kind und die Frau .
Ist das Kind älter , dann ist der Frau nur ein Halbtagsjob zuzumuten ..... immer noch Unterhalt .
Und der Ehefrau ist ihren momentanen Lebensstandart für 2 Jahre zu gewährleisten .
Fährt sie bis zur Scheidung Porsche den du bezahlst , dann fährt sie dann noch 2 Jahre Porsche den du zahlst .
Bist du Selbständig , wird es noch lustiger .
Weiß man nicht vorher, was man "Heiratet"?
Ich bin mit meiner Frau 2,5 Jahre vorher schon zusammen gewesen und Mann/Frau lernte sich besser kennen!
D.T.
Petra oder PETA?Bei uns, einige Häuser weiter wohnt eine mit Doppelname. Allerdings hat sie noch einen Petra Aufkleber am Auto. Da würde ich dann doch eher abraten.
Vieleicht habe ich auch nur Glück gehabt!
Für eine Ehe ist doch gegenseitige Rücksicht maßgebend.
Ich kann und werde mich auch nicht in anderer Leute "Probleme" einmischen.
Entscheidungen die getroffen werden, ist deren Sache, aber bei einer Trennung ist meistens nicht nur eine "Seite" Schuld.
D.T.
Ebenso wie die Lebensumstände, das Umfeld, die Träume und Wünsche,…Wir waren 4,5 Jahre vorher zusammen .
Auch nach der Zeit gibt es keine Garantie.
Dazu gehört auch , das sich Menschen im Laufe des Lebens verändern .
Ebenso wie die Lebensumstände, das Umfeld, die Träume und Wünsche,…
Eine zwischenmenschliche Beziehung ist eben kein Zustand sondern ein Prozess.
..... das ist heute so, die "Frauen" sind selbstbewuster geworden.Heute sind Frauen nicht mehr " nur Hausfrau " , sondern verdienen im Job ihr eigenes Geld , und stehen auf eigenen Füßen.
Nein, eine Gemeinschaft!kein Zustand sondern ein Prozess.
Das würde sicherlich einen Satz heiße Ohren geben..... das ist heute so, die "Frauen" sind selbstbewuster geworden.
Da habe ich mit meinem "Hausmütterchen" echt Glück gehabt.
D.T.
Habe meinen BGS quasi schon zurück gegeben und hoffe noch, dass ich die Kohle wieder bekomme. Brauche das Geld jetzt.Ich drücke @düsentrieb fest die Daumen (und hoffe, dass trotz allem noch Zeit und Lust für die Passion bleibt)
Absolut nachvollziehbar…Habe meinen BGS quasi schon zurück gegeben und hoffe noch, dass ich die Kohle wieder bekomme. Brauche das Geld jetzt.
Fühl dich für Mai oder wann es dir passt eingeladen.Habe meinen BGS quasi schon zurück gegeben und hoffe noch, dass ich die Kohle wieder bekomme. Brauche das Geld jetzt.