EM 2024

Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.666
War hier in West Berlin relativ ruhig. Beim letzten Spiel war mehr Druck drin bei den türkischen Fans, haben im Korso halt auch einen eigenen Fan tot gefahren.
Evtl merken das die Leute mal, das eine ist ein Spiel, das andere ist das Leben. Und dafür so hart feieren das man nicht mehr den Überblick hat in einem PS starken Auto. Kann ich nicht verstehen.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.815
Dann aber nur wenn die Gegner mehr Eigentore schießen oder wie soll ich das verstehen?
 
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
1.484
Dann aber nur wenn die Gegner mehr Eigentore schießen oder wie soll ich das verstehen?

Ich halte die Franzosen für die individuell beste Mannschaft - geführt von einem Top Trainer.

Und es ist ja nicht so, dass sie nicht in jedem Spiel hochkarätige Chancen haben - irgendwann gehen die auch rein.
Sie haben halt auch aus dem Spiel raus noch kein Gegentor bekommen.

Dazu haben sie mittlerweile auch die Mentalität.

Klar ist es nicht ausgemacht. Aber wenn ich wetten müsste, dann auf FR.
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.823
Hat er so Unrecht?

Ich denke nicht.

Wieso ist er ein Heuchler?
Er sagt seine Meinung. Muss dir nicht gefallen.
Muss dir mal die anderen Sachen durchlesen, was er von sich gegeben hat.
Wahrscheinlich hat er nur Angst das seine 14 jährige Tochter von den Nichtlinken bereichert wird.
Die einzigen, die gegen die Migration effektiv vorgehen wollen, lehnt er ab.
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.310
Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich den Holländern die Daumen gedrückt habe...
Warum seit ihr auf einmal alle so gegen die Türkei, verstehe ich nicht. 😁 Vor ein paar Jahren hat da so ein kleiner Türke für DE gespielt der wurde hoch gejubelt ,als der Star in der Nationalelf, habt ihr das alles schon vergessen. 😁
Vorbild für die Jugend kam Land auf Land ab im ÖRR und heute ??
T. K. hat schon Recht ist nicht mehr wie vor zehn Jahren.

Gruß Seppel
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
3.049
Um mal etwas die Politik aus dem Faden zu nehmen:
Wer Interesse an wirklich „hartem“ Sport hat, in dem Einzelne alles für ihr Land und ihr Team geben, dem kann ich heute am spielfreien Tag bis ca. 18 Uhr Eurosport empfehlen 😉👍
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
480
Oben