War jetzt nicht gerade unverdient der Sieg der Spanier, sind sie doch schon das ganze Turnier überzeugend, und effizient. Allerdings haben mir diverse Unsportlichkeiten auch nicht gefallen.
Ich denke der Elfer wurde nicht gegeben da:
Zu kurze Distanz, scharf geschossen und keine unnatürliche Bewegung, solche "Elfmeter" werden meist nicht gegeben. Man könnte auch hineininterpretieren dass der Spanier versucht hat die Hand zum Körper zu bekommen.
Sich im Nachhinein über den Schiri zu beschweren, der auch die Karriere von Kroos früher beenden hätte können, ist halt nicht der richtige Weg. Vorne war es, gerade in Hälfte 1, einfach zu lasch und es wurden gute Situationen leichtsinnig verschenkt. Auch finde ich dass beim Siegtreffer nicht gut verteidigt wurde und Füllkrug hatte es auch noch am Kopf
Die Deutschen haben ein besseres Turnier gespielt als ich erwartet hatte, dennoch war es das schlechteste Heimturnier von der deutschen Auswahl seit jeher (noch nie ist man so "früh" ausgeschieden) und die Ansprüche sind/waren sicher woanders.
Ist eine bittere Pille, keine Frage, aber die mussten wir Österreicher diese Woche auch schon schlucken. Man kann spielen wie man will, am Ende ist die Mannschaft weiter die mehr Tore erzielt.
Sei mir nicht böse, die Einlassung kann ich nicht teilen, zu 0%.
Vielleicht waren aber auch die Türken die bessere Mannschaft gegen Österreich, oder?
So unverdient war deren Sieg nicht....