EM 2024

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.741
Niederlande - Österreich --> Eines der Top-Spiele bisher!
Dieser Sabitzer ist echt gut, den sollten die Bayern mal im Auge behalten fürs Mittelfeld :sneaky:

Aber der Ansatz zum Super-Slam im griechisch-römischen Stil im Strafraum wurde ja angeblich vom VAR in seiner Kabine gecheckt und verworfen. Wahrscheinlich gerade Toblerone im Mund

Zu dieser Szene aus dem Deutschlandspiel hab ich heute nen geilen Spruch gehört: War das noch Klammern oder kann man das schon erstes Date nennen?

Schade, dass der Turnierbaum für Deutschland im Grunde Pest oder Cholera war. Spanien in einem möglichen Viertelfinale wird schwer. Aber gegen Schweizgegner Italien tut sich Deutschland auch immer schwer. Naja - Wenn man weit kommen will, muss man sowieso jeden besiegen (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.270
Gleich kommt England zum runter kommen 😉
Ideal bei Schlafstörungen… wer da nicht wegpennt 🙄

Da werden die Gazetten morgen wieder jammern, wie sie nur Jamal verlieren konnten ….


Dass sie sich stattdessen nicht mal um einen Ersatz für den mut- und ideenlosen Coach bemühen, muss man wohl nicht verstehen?
Für den Kader schon armselige Auftritte …
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
2.100
So lethargisch wie die Engländer hier in der Vorrunde bislang auftreten müsste man die sich als nächsten Gegner eigentlich sogar wünschen. Ich glaube gegen alle anderen Teams in der Gruppe C tun wir uns schwerer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMV
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.284
Niederlande - Österreich --> Eines der Top-Spiele bisher!
Dieser Sabitzer ist echt gut
Wahnsinn wie "leicht" das ging!!!
Und kurz drauf nochmal die Österreicher, aber leider Abseits.
Auch was die schon gegen Frankreich abgeliefert haben, da schmerzt das Eigentor richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMV

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.741
Dass sie sich stattdessen nicht mal um einen Ersatz für den mut- und ideenlosen Coach bemühen, muss man wohl nicht verstehen?
Für den Kader schon armselige Auftritte …

So lethargisch wie die Engländer hier in der Vorrunde bislang auftreten müsste man die sich als nächsten Gegner eigentlich sogar wünschen.

Ich teile die Ansicht zum Englandcoach. Man muss aber auch sagen, Englandtrainer ist einfach ein Schei*job. Die Presse, das Land, die Fans...die Erwartunghaltung jedes mal dass "Football home kommt". Da kannste nur verlieren.

Dem hochkarätigen Kader der letzten Jahre fehlt seit langem ein Verbindungs-Mittelfeldspieler von Format, der Bälle halten, verteilen und Angriffe einleiten kann. Die dürftige Verbindung zwischen hinten und vorne konnten sie bei der letzten EM gut kaschieren, momentan sehen sie aus, wie die BRD unter dem späten Löw. Ideenloses Rumgepasse um den gegnerischen Sechzehner ohne Bewegung. Daher verwundert es auch nicht, dass darüber nachgedacht wurde, Jordan Henderson fürs Mittelfeld mitzunehmen oder aber auch Experimente mit Trent-A-Arnold im Mittelfeld zu wagen, weil der eben ein guter Pass-und Assistgeber ist -aber dort uneingespielt und positionsfremd. Gleichzeitig stehen sich die beiden 10er Foden (auf Links- Außen positionsfremd) und Bellingham auf den Füßen. Ich hätte ja mal Rice auf der 6, Bellingham auf 8 und Foden auf der 10 probiert. Gefühlt hat Southgate halt die größten Namen in die erste 11 gepackt und nicht darauf geachtet, ein funktionelles Team aufzustellen.

Ich bin aber einer von 80 Millionen Bundestrainern, daher stehe ich nicht zur Verfügung.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.270
Mit anderen gefallen zu wollen wurde aber noch kein Blumentopf gewonnen … auf die Mütze bekommt ein Nationalcoach sowieso 🤷🏻‍♂️ also würde ich doch lieber mal was riskieren …
Kaderzusammenstellung war ja schon in vielerlei Hinsicht mutig ..

Dass er aber eine Calvin Phillips als fehlendes Puzzlestück bezeichnet (seit 2 Jahren völlig außer Form) hat mich direkt erschrocken …
Kane maßlos überspielt, Bellingham seit einem halben Jahr neben der Spur, Rice einer der überschätztesten Spieler des Landes, Saka braucht das Spiel wie in London im Rücken nicht vor sich, …. Wirkt auf mich immer so, als würde er nach Marktwert aufstellen..

Hätte ich gerne als Gegner für D im Achtelfinale genommen 👍

Berechenbar, phlegmatisch, unflexibel ,…
Wäre mir alles lieber als eine Wundertüte wie Österreich, die gespickt mit durchschnittlichen Spieler echt eine Einheit geform hat.

Spielerisch aber in Summe eines der schwächsten Turniere seit langem wie ich finde.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
7.097
Ukraine - Belgien.
Die Ukrainer spielen so wie anscheinend das ganze Volk denkt und handelt.
WIR geben nicht auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
323
Oben