EM 2024

Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
4.212
Was man nicht vergessen darf: beim DFB-Pokal sind die "kleinen" Mannschaften (Kroatien ist damit explizit nicht gemeint) das hohe Tempo u.U. nicht gewöhnt und nach 90min ist mehr als nur die Luft raus, da kann in Minute 95 beim Profi-Team einiges möglich sein. Gut auch zu sehen bei Verlängerungen, nach 120min sind einige schon fast der Ohnmacht nahe und dann noch mit eierigen Beinen Elfer schiessen :)

So lange Nachspielzeiten nützen also dem "fitteren" oder "professionellerem" Team oder dem, das nochmal einwechseln kann.
Dem jüngerem und fitterem Team hilft es…
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.868
Hab sämtlichen Respekt vor Lewandowski verloren. Wer so zum Elfmeter anläuft sollte seinen versemmelten Schuss nicht auch noch wiederholen dürfen.
Ich bin der Meinung beim zweiten Anlauf kam er praktisch zum Stillstand und der hätte auch nicht zählen dürfen.
Wie er sich bei Fehlern seiner Mitspieler verhält, empfinde ich als viel abstoßender.

Passt ganz gut ins Camp Nou… mehr Schein als Sein, wie der ganze dortige Club 😉
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.868
Kann ja menschlich nur grandios werden, wenn so manches auch nur im Ansatz der Wahrheit entspricht 😉

Werden auf jeden Fall interessante Presseinterviews mit Hans-Dieter…. Mal sehen, ob man ihm das dort übel nimmt wenn es nicht so läuft (wovon ich ausgehe).
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
419
Oben