Darf mein mir anvertrautes Dackelchen zur Nachsuche auf Elefant geführt werden? Oder brauche einen Tyranosaurus Rex?
Bleifrei.Gäbe es weitere sinnvolle Auflagen für die Jagd auf den deutschen Elefanten?
Mit dem Jumbo-Burger-Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt hast Du die Pacht schnell wieder drin...Bleifrei.
Sofort in die Kühlung verbringen. Blätter werden gelüftet. Schloss wird nicht geöffnet-ringeln!
Reifung nur in der Decke (Schwarte?!) erlaubt.
Der ( glückliche?!) Erleger verpflichtet sich zur Wildbretübernahme...
Bei der Einarbeitung des Nachsuchenhundes , wie müssen da die Fährtenschuhe aussehen .Die Trittlöcher bei der Nachsuche kannst Du selber sehen, dazu brauchst Du doch kein Dackeltier. Der fällt da rein und kommt nicht wieder raus
Karamojo Bell hat 900 Elefanten mit ner 7x57 erlegt.abzugeben: Repetierbüchse in 30-06.
dringend gesucht: Doppelbüchse in 500NE mit offener Visierung...
Wikipedia:Zuerst müsste das Mindestkaliber geklärt werden, 9,3 oder
375. Dann die Mindestenergie.
...
HWL
Leider gibt's die Munition (11,2g VMR) nicht mehr.......aber für die restlichen 200, die er mehrheitlich mit der 6,5x54 Mannlicher-Schönauer 10,3g VMR geschossen hat.... die Muni hätt ich noch!Wikipedia:
Walter Dalrymple Maitland Bell
Around 800 of his elephant kills were made with Mauser 98 rifles chambered for the 7×57mm Mauser/.275 (using the 1893 pattern standard military 11.2-gram (172.8 gr) grain round-nosed full metal jacket load).