Du willst in unserem Weltoffenen Land keine Elefanten Intergrieren. NIcht als Waldpfleger ( Elefanten hinterlassen im Wald eine Spur der Verwüstung die mit dem Harvestor nicht zu Erreichen ist) noch in der Landwirtschaft ( mir reichen die Sauen als " Mitesser" und zukünftigers Argumernt für Wildschadensregulierung) noch als Autofahrer ( = Wildunfall mit Elefant) oder als Stäter ( der Elefant nahm den Kindeewagen als Sitzschemel... das Baby war noch drin...*)statt darum, wie wir sie bestmöglich in unserem weltoffenen Land integrieren können.
Man, ich WILL Elefanten integrieren und nicht erlegen müssen. Statt Harvester, die den Dieselverbrauch und damit CO2 weiter heben, könnten Elefanten die Arbeit übernehmen und wir wären in Sachen Decarbonisierung wieder einen Schritt weiter , um das Klima zu retten. Das ist doch wohl im Interesse der Fortschrittskoalition. Außerdem könnten Elefantenfurze zu Biogas verarbeitet werden, was der entgültigen Durchsetzung des Habeckschen GEG Rechnung trägt. Und gefurzt wird doch bei uns jede Menge.Du willst in unserem Weltoffenen Land keine Elefanten Intergrieren. NIchtd als Waldpfleger ( Elefanten hinterlassen iom Wald eine Spur der Verwüstung die mit dem Harvestor nicht zu Erreichen ist) noch in der Landwirtschaft ( mir reichen die Sauen als " Mitesser" und zukünftigers Argumernt für Wildschadensregulierung) noch als Autofahrer ( = Wildunfall mit Elefant) oder als Stäter ( der Elefant nam den Kindeewagen als Sitzschemel... das Baby war noch drin...)
Dieser Faden dient dazu den Unterschied aus Fiktion und Fakten aufzuzeigen und was es bedeutet wen Verantwortliche Fiktionen dann zu Fakten verkommen lassen....
Wird nur gehen wen da wieder nee Mauer drum gezogen wird. Wobei ich von der Mauer Überghaupt nix halte.Naturlich sollen die aufgenommen werden. Aber dann zu erst wo es auch Löwen gibt. Dan hat man neben der Berliner Löwe auch ein Berliner Elefanten.
Dazu Müste sich aber Harbeck erstmal mit Biogas Fachlich auseinander setzen.Außerdem könnten Elefantenfurze zu Biogas verarbeitet werden, was der entgültigen Durchsetzung des Habeckschen GEG Rechnung trägt.
Leider wird das nix mit Habecks Studienreise.Er wird doch hier bei 15% der Bevölkerung (zumeist in westlicher Richtung) noch dringend benötigt , daß wirtschaftlich gesehen , genügend Elefantenfutter angebaut wird.Dazu Müste sich aber Harbeck erstmal mit Biogas Fachlich auseinander setzen.
IN diesem Kontex könnte es dann Hilfreich sein wen er zu Studienzwecken dahin geht wo der Elefantenfurz her kommt. Meinen Segen hätte er
.... fressen die denn Windräder?genügend Elefantenfutter angebaut wird.
Na klar, use it or lose it...Ich finde den Faden unterirdisch. Hier geht es nur noch darum, wie bei uns die zwangsmigrierten Elefanten am besten erlegt werden können, statt darum, wie wir sie bestmöglich in unserem weltoffenen Land integrieren können.
Aber ist es den ein "Gatter"Na klar, use it or lose it...
Der Jagdtourismus in die Innenstadt von Berlin muß dringend gefördert werden.
Aber ist es den ein "Gatter"
"unsere" Regierung ist das schon lange nicht mehr...Nur zur Info, wie arrogant unser Bundesregierung auch andere Länder behandelt:
DIESE Briefe nicht beantwortet: Scholz-Boykott gegen Afrika im Elefanten-Zoff
Botswana und Namibia sind diplomatisch verstimmt. Die Bundesregierung ignorierte Schreiben selbst von Präsidenten, klagt Botswana.www.bild.de