Ich hab schon Afrikaner auf AfD-Kundgebungen reden hören.....Bald gibt's noch Wahlempfehlungen der Afrikanischen PrÀsidenten an alle afrikanisch stÀmmigen Deutschen. Geht wÀhlen, beendet den Unsinn.
Nö. Hannibal zog schon mit Elefanten ĂŒber die Alpen, da war noch nix mit KlimawandelDer Klimawandel macht es möglich ...
Ach wĂŒrden âwirâ es ihnen doch gleichtun. Seufz..Es ist begrĂŒĂenswert wenn afrikanische Politiker (siehe auch den offenen Brief des namibischen Umweltministers) aufstehen und unmiĂverstĂ€ndlich ihren Standpunkt zur Sprache bringen, anstelle sich weiterhin von verbohrten Ideologen auf der Nase herumtanzen zu lassen.
Der Vorschlag aber sicher von gestern, oder?Botswana will 20 000 Elefanten nach Deutschland abschieben
Aus Ărger ĂŒber Umweltministerin Steffi Lemke will Botswana Elefanten nach Deutschland schicken â aber sie mĂŒssen frei laufen, damit GrĂŒne sehen, wie das istwww.bild.de
Der Artikel ist von heute! Ich hoffe Frau Lemke findet es auch witzig
Nö, es gibt seit etlichen Wochen zahlreiche GesprÀchsangebote von afrikanischen Politikern, die allesamt von arroganten und ignoranten deutschen Politikern ausgeschlagen wurden.Der Vorschlag aber sicher von gestern, oder?
FĂŒr die, die den Brief verpaĂt haben...Es ist begrĂŒĂenswert wenn afrikanische Politiker (siehe auch den offenen Brief des namibischen Umweltministers) aufstehen und unmiĂverstĂ€ndlich ihren Standpunkt zur Sprache bringen, anstelle sich weiterhin von verbohrten Ideologen auf der Nase herumtanzen zu lassen.
Ja, eigentlich ein sehr guter Ansatz, der die absurde Sicht dieser Ideologen auf die Welt zeigt. Ich wĂŒrde mir wĂŒnschen, dass die öffentlichen Medien in Deutschland abseits Bild das ebenfalls aufgreifen, um eine ernsthafte Reaktion und Argumentation, wieso das nun ja etwas völlig anderes und nicht vergleichbar und blablabla ist seitens der MoralgrĂŒnen zu erzwingen. Wird aber wohl einfach ignoriert und ausgesessen werden.Ich finde das sehr plakativ fĂŒr die Weltfremde Haltung und Ideologie, die nun mal in der RealitĂ€t nicht greift.
Super Idee von Botswana bin gespannt wie Frau Lemke damit umgeht. Wahrscheinlich passiert von Ihrer Seite nix ..
Die FAZ von vergangener Woche @ https://www.faz.net/aktuell/feuille...te-zu-den-namibia-jagdtrophaeen-19616211.htmlJa, eigentlich ein sehr guter Ansatz, der die absurde Sicht dieser Ideologen auf die Welt zeigt. Ich wĂŒrde mir wĂŒnschen, dass die öffentlichen Medien in Deutschland abseits Bild das ebenfalls aufgreifen, um eine ernsthafte Reaktion und Argumentation, wieso das nun ja etwas völlig anderes und nicht vergleichbar und blablabla ist seitens der MoralgrĂŒnen zu erzwingen. Wird aber wohl einfach ignoriert und ausgesessen werden.